Wellen und schneck

  • mahlzeit...
    da bin ich auch mal wieder im Rennen...

    1. schönes Wetter zum fahren heut...(mach ich auch gleich :wink: )

    ok..zum Thema

    2. ich brauch für ne XT Bj. 86 eine tachowelle und die schnecke vorne...beide übern winter abgenüdelt...(deswegen weiß ich auch schon seit 3 monaten nicht wie schnell ich fahr...)

    und die welle zum drehzahlmesser brauch ich auch...auch durchgerostet...

    danke schonmal für die vielen angebote...

    <center>TEUFELSFAHRER

  • Zitat von Kilgore

    na...hat denn keiner zumindest ne schnecke überig????

    TIPP:
    Vielleicht wechselst du vom Forum kurz zu einer Partnertauschbörse....? :mrgreen:

    lg
    m

    --- XT 350, 55V, BJ '85, schwarz-rot ---
    --- XTZ 750 Super Ténéré, 4TD, BJ 92, EZ 94 ---

  • schau mal bei Kedo vorbei die sollten die günstig haben?! oder Louis?

    die Tachoschnecke würd ich mal bei ebay schauen... achja der Rolf könnte so eine noch haben :wink:

    Africa Twin, S1000RR,

  • Zitat von Michael

    TIPP:
    Vielleicht wechselst du vom Forum kurz zu einer Partnertauschbörse....? :mrgreen:

    lg
    m

    ich hab die ganze zeit darauf gewartet :wink:


    danke lukey..werd mich weiter schlau machen...aber ebay hat wohl seltenheitswert...

    <center>TEUFELSFAHRER

  • Ich weiß, hilft dir nicht weiter, aber ich hab auch ewig bei EBay nach ner Tachoschnecke gesucht. Ich glaub fast n viertel Jahr. Dann hats endlich geklappt. Komplett mit Nabe und Achse für nen Euro :D
    Also immer fleißig weitersuchen, wird schon mal eine auftauchen. Und so wirklich vermissen tut mer se ja auch nicht, die Geschwindigkeit kann mer auch so ungefähr schätzen :wink:

    Gruß Fabian

    XT 350 44.000 km
    GS 500 76.000 km --> sold
    GSF 600 52.000 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!