Gabelkondome

  • Wie heissen die Dinger richtig?

    Ich suche die auf jeden Fall, da meine keinen wirklichen Schutz mehr für die Stoßdämpfer geboten haben.

    Gruß

    Allet hatn Ende nur die Wurscht hat zwei

  • k.a. wie die dinger richtig heissen, da hast aber nen toller Name dafür :lol:
    ich hab meine beim Yami-händler gekauft

    aber sowie ich schon gesehn hab kriegst die auch beim Louis oder Polo

    mFg SaXon

    XT ownd!!

    Einmal editiert, zuletzt von SaXon (3. Mai 2006 um 19:53)

  • Gibt es bei Götz zu bestellen. eventuell auch bei KEDO.
    Achtung! die XT350 hat sehr dünne Gabelholme. Die "normalen" bei POLO und Co passen nicht!

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • Moin,

    ich brauche auch neue Faltenbalge in gelb. Habe heute mal Spaßeshalber beim Yamsehändler angerufen, die wollen tatsächlich 54 € pro Stück haben. :shock: DIE SPINNEN WOHL!

    Werde jetzt welche bei Götz ordern, die passen oben nicht ganz ( 2,5 mm Luft umzu). Aber entweder bekomme ich die mit der Schelle zusammen gezogen, oder ich werde mir einen Kunststoffring drehen.

    Jedenfalls bekomme ich da das Paar für 12,95 €.

    Gruß
    Andi

  • Servus,
    Ich habe auf meiner TT keine Faltenbälge sondern Neopren. Schaut ganz gut aus und ist auch nicht teuer, ca. 16-19 Euro.
    Gruß Manfred

    zu alt um zu arbeiten
    zu jung um zu sterben
    aber superfit um zu reisen

  • uschi

    Warum passen die von Götz nicht? Im Katalog gibt es die in allen möglichen Durchmessern (28, 32, 35, 41, 42, 43mm), auch in 35mm und das müsste richtig sein, oder?

    gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • Also bei Louis werden welche Angeboten für 14,95 (ein paar)

    Aber halt in schwarz, was fürn durchmesser braucht man für die xt 350.. 55v?

    Allet hatn Ende nur die Wurscht hat zwei

  • habe mir auch mal die faltenbälge von louis gekauft..glaube die gibts in 2 grössen... in klein und in groß...habe mir die in klein gekauft (14,95euro) die waren zwar nicht schlecht aber doch ein wenig zu kurz..nach einem halben bis dreiviertel jahr hatte ich dann nur noch geflädder vorne dran..
    also auf dauer sind die jungs keine lösung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!