SUMO (nomachmal was)

  • wie finde ich heraus welche Felgen ich reinmachendarf? Wo bekomme ich welche (marken, möglichst günstig)? Und wer speicht sie mir ein mit Originalnabe?

    Yamaha XT 350, schwarz-rot, Bj. 86, Acerbis Handschalen, Arrow Miniblinker, Carbonspiegel, Polisport Frontschutzblech

  • Re,
    Na, dann geb ich mal meine Infos preis. Hatte mir auch ein Angebot machen lassen. Schreib mal hier ne Mail hin.
    http://www.enduroshop.de
    Da brauchst Du nur die Orginal Naben hin schicken. Kostet dann so ca. 600 Euronen ohne Reifen aber mit TÜV Gutachten.
    Mfg Driver :twisted:

    Friss meinen Staub!!!

  • wow die wollen ja ganz schön cash von einem haben

    Yamaha XT 350, schwarz-rot, Bj. 86, Acerbis Handschalen, Arrow Miniblinker, Carbonspiegel, Polisport Frontschutzblech

  • Ich denke, wenn du die Felgen und die Speichensätze kaufst, hast du auch schon 400 Öcken am Bein, aber noch kein Gutachten.
    Ist eben teurer, nen ausgefallenen Geschmack zu haben...
    Lass doch hinten erstmal 18", da gibts auch Strassenreifen für, und mach vorne ne 17"-Felge rein...?
    War ja gerade in Frankreich, die machen da auch keinen grossen Zinnober zum Teil und bauen auch nur vorne um.

    "Fahren Sie viel!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!