XTZ 750, BJ89 zu verkaufen

  • Hallo,

    braucht jemand eine Super Tenere? Ich hätte da noch eine...

    Bj 05/89
    weiß/rot
    61.000 km
    Tüv 03/08
    1. Hand
    Top-Case

    Stahlflex Bremsleitungen und höheres Windschild hat sie auch noch.
    Über den Preis lass ich noch mit mir reden (1750,- hätte ich gerne :oops: ).

    Hinterreifen hält nicht mehr ganz so lange, ansonsten alles in Ordnung für ihr Alter - war ein Schönwetterfahrzeug...

    Gruß
    yoda







  • Moin,

    der "Flieger" aus Beuern.... :wink:

    Alles fit ??


    Jetzt kommt noch schnell ein Insider-Witz von mir :


    Nein ich will sie nicht haben. Nein ich will sie nicht haben. Nein ich will sie nicht haben.......
    Ich brauch so was nicht auch noch, nein nicht auch noch, nein , nein.
    Ich hab schon genug Kisten, es sind genug, genuhug...
    Ich habe diese Anzeige nie gesehen, niemals !
    :lol:


    Warum gibt's nur so viele schöne Möppis. :?


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Und vorallem die schöne 89er, die die schwarzen felgen schon gleich dran hatte und ei nfach nur toll damit aussieht...
    ....Rolf: Der Roller ist weg.......... Komm schon....

    Georg

    Yoda: Nimm das tenere forum

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Hmm da gibt´s Leute die kaufen ´ne Afrika Twin, nee nee bei so ne schöne Moped tut das nich not :wink:

    Gruß Wolfgang :D

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Och, grundsätzlich find ich die 750'er ganz spannend, bin mal bei Georg probe gefahren....aber eine Reisekiste reicht, sehe gerade erstmals Licht da unten im Chaos, wo der Roller samt Teilen weg ist....Preis klingt ja soweit ganz gut, also wer sich wirklich dafür interessiert, mal anschaun fahren....

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • joar denke ich mal auch das Yoda Ahnung vom Mopeds hat und die gut gepflegt wurde...

    obwohl paar Schönheitsfehler sieht man an den Falkenbalg *g*

    nein nächstes jahr.. wenn auto abbezahlt ist... hoffe da kommt nochmal so ein schönes Angebot. :cry:

    Africa Twin, S1000RR,

  • sind die da nich an den 6 Stellen durch steine Fliegen / Brummer eingedrückt?

    Wenn du das sagst...

    ist dann so eine RG 7 ? oder wie das heißt? wonach ich mich umschauen sollte wenn? was fürn Grund auch immer das haben mag?!

    Africa Twin, S1000RR,

  • Die sind immer so eingedrückt.....
    RG 7??? kenn ich nix von....

    3LD/ 3WM
    89er iss mit schwarzen felgen, Soziusfussrasten für japanesinen und die zwei Gepäckhaken fehlen.
    Rennen tut dat Ding mit 69 PS 200 nach tacho, watt dann echte 191 sind.
    Joar.
    Umbau auf 850er TDM Aggregat geht auch noch, hat dann 79 PS......

    Tschüß

    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • TDM 850 geiles Moped. bei uns steht gerade eine 90er XTZ zum Verkauf der will 2200Eur mit 70000km :shock:

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Hallo zusammen,

    naja gut, ein Versuchs wars wert. Werds mal aufm freien Markt versuchen :wink:
    1400,- werd ich ja wohl noch für mein gutes Stück bekommen.

    Ich war übrigens letzten Samstag mal in Aufenau auf der Crossstrecke und habe mich mal richtig ausgetobbt.
    Alter Schwede hatte ich am Sonntag einen Muskelkater.
    Ich glaube ich werde auch langsam abtrünnig. Meine 350er fliegt einfach nicht so weit, wie ich gerne möchte.
    Entweder ich brauch andere Federn oder ich muß mir noch mal ne 250er oder 400 WR angucken...
    schau mer mal...

  • Wenn die 350er nicht soweit fliegt wie du möchtest, kleiner Tipp rechts ist´s Gas :wink:

    Gruß Wolfgang :D

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!