Zschopau - classic 2006

  • ....wieder auf ein neues... nächstes wochenende - also am 24.6. ist um zehn start :P

    wer ist dort ausser mir ???

    Startnummer 37 bin ich, die kollegen aus "Amtsberg" treten mit ner 80er TM aus 198....??? an und haben die Nummer 67...

    3 runden a 50 kilometer - 2 sonderprüfungen gewertet, 1 beschleunigungsprüfung und eine geschicklichkeitsprüfung je runde. runde wird andersrum gefahren wie die letzten jahre und geht fast ausschließlich durch wald feld und feldwege - also nich so viel asphalt...

    ich freu mich schon

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Moin,

    was ist denn mit "teilegrab" ?


    Keine Zeit, oder hat er Startverbot ,weil zu gut ? :P


    Schade, es ist leider für mich nur so tierisch weit weg, um "mal eben" rumzukucken. :(

    Wie war das noch ?

    Einen 9. Platz aus dem Vorjahr hast du zu verteidigen ? (Respekt !!)

    Den Amtsbergern auch viel Glück von hier aus.
    Sehr außergewöhnliche und faszinierende Fahrzeuge bewegen die. Finde ich aber echt super , immer mit so kleinen "Möppis".
    Die Maschine aus LSB hatte ja auch nur 200 ccm..


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • hübsch hübsch hübsch - ich auch wieder Y8... natürlich auf der TT...

    hoffentlich geht sie besser als bei den 24 h :roll:

    baurat (§21) auch erfolgreich bestanden... die ernüchterung kam bei der zulassungsstelle -

    Wunschkennzeichen nur 6 buchstaben zur auswahl :?: - wieso heisst das wunschkennzeichen ??? und zwingend vorgeschrieben 2 Buchstaben und 2 Zahlen :evil: :evil:

    die krönung kam beim bezahlen... 78,40 TEURO.... plus kennzeichen selbstverständlich :wink:

    Haben die eine Meise ?????

    schön schön egal - leider kann man sich nicht wehren... wat mutt dat mutt...

    also bis samstach.... bin freitag abend den grünen T4 schon in der innenstadt abstellen ... spart sucherei am samstag früh....

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • tja kopfkratz....


    hm - wo fang ich an :?: ... im nachhinein ärgere ich mich dass ich euch zu den 24 houers mitgeschleppt habe anstatt euch mal nen "richtigen" endurolauf wie eben diesen zu präsentieren wo auch alle beteiligten - ja alle !! ca 5-6 stunden auf dem mopped schön gelände gesehen hätten ... und in aller ruhe auch sich unnerwegs hätten ausruhen können .... und das ganze zum drittel preis !!!!!!

    tut mir wirklich leid !!!!


    :arrow: zur veranstaltung

    was soll man da schreiben...... :?:

    also - erstmal ist gegen die alten (dicken :wink: ) leute kein kraut gewachsen.. :wink:

    zweitensmal mach ich immernoch zuviele anfängerfehler.. :oops: :oops:

    drittens habe ich durch nichthören auf meinen streckenscout und betreuer wahrscheinlich den gut zu erreichenden 3. Platz verpasst !!! :evil: :evil: :evil:

    viertens habe ich einen fahrstil welcher sich in keinsterweise mit physikalischen mittel erklärenlässt - nach bilder - und videoanalyse müsste ich in jeder kurve auf der schnauze liegen - dort liegt soviel potential das ich auch mit handycap 200 gut in den vorderen reihen zufinden wäre - ich gelobe besserung....


    :arrow: auswertung

    nachdem letztes jahr die phalanx der MZ-ler nicht zu übersehen war - schlug dieses jahr die ARMADA der YAHAHA zu - es ist KEIN MZ-Ler vor den beiden einzigen Yamahas und dazu gesellt sich eine gutgehendende SWM , eine schöne Kawasaki KLR250 und eine Maico 400 alles andere sieht man auf angehängter graphik..... :wink:







    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Tja, herzlichen Glückwunsch! Meinen Lehrherren, den Hugo S. aus H. hättest du aber wirklich noch in die Schranken weissen können!
    So klein ist die Welt
    Dafür, dass der eigentlich BMW-Händler ist und Yamaha-Händler war, scheint er ja auf ner Maico ziemlich ordentlich unterwegs zu sein.
    Manchmal gibbet solche Zufälle: vor ner halben Stunde hat meine Verflossene noch gefragt, ob der wohl noch ausbilden würde...

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Moin,

    OHA, da hat das XT 350 Team aber mal wieder mächtig zugeschlagen !

    Glückwunsch !

    Teilegrab konnte sich ja leider zum Vorjahr nicht verbessern :P , aber "langsam" muss wohl langsam über seinen Namen nachdenken.


    Leider war diese Veranstaltung so kurz nach den 24-h und mal wieder im tiefsten Sachsen.

    Hätte ich mir gern mal angeschaut.
    Teilegrab hatte mir schonmal angeraten , da auch mal mitzufahren, (alleine schon wegen der Strecke)
    aber ich trau mich nicht. :oops:

    Langensteinbach wäre auch definitiv nichts für mich gewesen, aber eine etwas leichtere Strecke....


    Wie ist das da denn mit dem "Mindestbaujahr" ?
    auch 1986 oder älter ?
    (hab ja nur so'n neumodischen Kram) :wink:


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Moin,

    bis 1990 :?

    Die TT 350 hat EZ 1995 , obwohl eigentlich Baujahr '92
    meine TT 250 ist leider aus '91 :(

    Beide Motorräder sind zwar baugleich mit denen von "teilegrab" und "langsam" ( jedenfalls theortisch), aber halt zu "neu".

    Sondergenehmigung ??

    (Is doch dasselbe Möppi...)


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Also wirklich : es waren u.a. eine Honda XL 250 von Bauj. 79 am Start, eine Kawa KLR 250, (beides sind 17-21PS Motorräder), eine Suzuki 500 4-Takt Bauj. 84 - auch nicht gerade das Wahre im Gelände. Dazu in den anderen Klassen z.T. 35 Jahre alte 100er oder 125er 2-Takter...
    Man kann hier mit einer Zulassung vor 1990 wirklich seinen Spaß haben, schöneres Gelände gibt es fast nicht. Allerdings : Neuwertige Reifen (MC) sind Pflicht, auch wenn es trocken ist. Und eine kurze Übersetzung. Und wenn es regnet, wird´s echt gemein. Aber es ist alles fahrbar. Notfalls muß man eben 2-3mal probieren. Dieses Jahr war die Sollzeit 115 Minuten, gebraucht habe ich 70 Minuten - also ist genug Zeit zum Gucken.
    Ich denke, daß "Langsam" den XT 350-Aktiven genug Vorbereitungs-Tipps geben, kann, für die TT 350 Fraktion dürfte das überhaupt kein Problem sein.
    Das wäre doch der geeignete Platz für ein Treffen in 2007. Oder?
    Echt gemeiner Vorschlag, ich weiß.
    Gruß

  • aufwärm aufwärm - die Ausschreibung hat der Rolf per PDF - die aktiven haben sie eh per post....

    dazu aber ein neuer fred...

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!