Wo crossen in/um [b]Hannover[/b]?

  • Hi,
    wenn man auf die "Fahrerkarte" klickt, sieht man kurz über Hannover die Info: Sandgrube. Wollte mal fragen, wo das genau sein soll, wie weit weg das ist und ob es nicht noch mehr Locations in/um Hannover gibt: halt möglichst nah......

    dieses wochenende solls noch ma warm werden: bin dankbar für jeden Tipp :roll:

    Ride hard,
    die free!

  • Na, wir werden hier ja kaum hinschreiben wo das genau ist, dann wirds ja zu voll....aber mit guter Forumssuche findest Du es, oder Du schreibst mal eine PN...siehe vielleicht auch Bildergalerie?!? ;)

    Motocrossstrecken: MSG Hannover (nur Mitglieder), GSC Salzgitter (auch Gastfahrer), Uhlenköperring in Uelzen...

    Naja, schreib mal wo du herkommst usw, und wir sehen weiter...vielleicht hat GoGo ja auch etwas Zeit dieses WE....ich leider nicht...

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Ich komme eigentlich aus Frankfurt a.M., bin aber jetzt nach Hannover umgezogen:
    wäre schon nervig, wenn ich 100km zurücklegen muss, nur um über nen paar dreckige Hügel zu hüpfen:
    was wäre denn von dem genannten das nächste?

    im Forum habe ich schon gesucht, ohne Ende: Uelzen (DIE Sandkiste) hab ich wohl auch rausbekommen, aber das ist ja auch nichts konkretes: ist ja nicht "ab Uelzen ausgeschildert"!

    werd mich mal an GoGo wenden......

    thx

    Ride hard,
    die free!

  • Hm, da ich keine PN bekommen habe, hast Du es wohl gefunden...:-) Oder Gogo hat dir geholfen....hilfreich sind auch die Koordinaten, mit denen der Ort in die Karte eingetragen ist, damit wäre es auch in Google Earth zu finden :)

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Zitat von Luckey

    aber wo zum Geier isses warm?


    Also hier isses top-Frühjahrsmässig. Heut früh mitm MTB losgefahren, da war noch Milchsuppe und "bäh", n paar Höhenmeter weiter oben ne Bullenhitze in der Sonne. Mittagessen im Freien und im kurzen Hemd. Absolut genial. man meint nicht, dass wir knapp Dezember haben.
    Leider der Rückschlag dann nach Ende der Tour: kaum im Auto und n Kilometer gefahren: wieder nebel, der sich unten im Donautal wohl den ganzen Tag nicht aufgelöst hat.
    Bin dann kurz vor Vier noch ne fixe Runde Laufen gegangen, die sich auf knapp zwo Stunden gedehnt hat (im Nebel verlaufen;- ich getrau´s mich kaum zu sagen, aber ich hab hier vor der Tür im Donauknie null den Plan und im Nebel mit gut 50m Sichtweite schonmal gar nicht...), da gings dann schon ordentlich ins Dunkel rein. Sehr unwirklich, wenn die Beine über dunklen Asphalt huschen, man keine 50m weit sieht und gar nicht merkt, ob und wie schnell man sich vorwärts bewegt. Aber sonst: top!

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • stimmt hattet recht hab auch eben eine Mondscheinfahrt unternommen..

    Das ist voll das andere fahren mit Licht aus ^^ hatte aber auch so seine Gründe warum *g*

    aber für anfang Dezember echt zu warm!!!

    bin mal aufn Frühling gespannt entweder genauso lauwarm oder extrem arschkalt !

    Africa Twin, S1000RR,

  • Snowboardfahren ist mein Ziel für diesen Winter...werden das vorher mal im Snowdomw Bispingen üben, ob ich das überhaupt kann :)

    Ansonsten noch keine Pläne, bin da ja zu zeitlicher Flexibilität verdammt....

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • na wenn du in den Snowdome möchtest sag bescheid ;)
    Mit mehreren is bestimmt lustiger ^^
    vielleicht kommt ja nudel auch hin.. der kann das doch ganz gut... meine ich.. der Zeigt uns dann paar Tricks :)

    Africa Twin, S1000RR,

  • Hallo Tritschter,
    bei uns hier war es gestern auch super, bin noch vor Mittag meine 15 km gelaufen, haben einen kleinen Berg wo man eine super Sicht in die Berge hat, vor allen Dingen bei Föhn und auch über das Dachauer Schloß ins Hinterland. Mittags haben wir dann noch unsere Bisonssteaks gegessen und am Nachmittag den schönen Tag mit einer Cabriofahrt zu Freunden ausklingen lassen. Wann geht das schon mal so um diese Jahreszeit.
    Schöne Grüße
    Manfred

    zu alt um zu arbeiten
    zu jung um zu sterben
    aber superfit um zu reisen

  • Yeah, klingt cool und besser als Schweinsbraten in der Sonne und zwo Stunden Laufen in Nebelsuppe.
    Die Steigerung wär natürlich n Glas Roten als Sundowner gegen 7 abends ohne Fleecejacke und Rauhreif auf der Backe.
    Aber will wollen mal nicht masslos werden...;-)

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Hey du Mehrzylinderfahrer, dann greif doch mal ein, wenn ich schon versage :)

    ...hast ja aber Recht...
    "Moderieren -> Beiträge teilen -> Von gewähltem Beitrag teilen" wäre das Mittel der Wahl :)


    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • ...untersteh dich... :evil: !
    Möcht aber wissen, was mehr offtopic iss: Schneebrett rutschen im Schneedom oder sich übers Wetter freun...:mrgreen:
    Und: wer hattn angefangen???
    (Duck unn wech)

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!