suche Sitzbank TT

  • Is die anders als die vonner XT ?
    Wenn nicht, würd ich dir als einem meiner Lieblinge hier evtl. meine rot-weiße Kedo-Sitzbank vermachen...

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • hoi peter - ist noch aktuell ??

    habe meine verschlissenen von den diversen rennen 2006 noch über....

    substanz gut - überzug an den üblich verdächtgen stellen hinüber ....

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • ...gibts hier was umsonst? ;)

    Davon ab, bräuchte noch eine Lampenmaske + Heck mit Lämpchen + Kabelbaum + Schalterchen für die TT, falls ich die über Pfingsten doch noch irgendwo in den Osten schleppen muss... 8)

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • eh scheffe das sind doch alles gimmink die aus dem ersatzteillager so angeschlossen werden können - schon wegen dem gewicht sollte man hier auf org- teile verzichten.... :twisted:

    ich überleg auch noch ob ich meine tt fertig mache oder die aus diversen freds bekannte tt nehme....

    ja ja auch diese ist nun über umwege hier bei mir gelandet :mrgreen:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • ...genießen und schweigen, oder wie soll ich das deuten? ;)

    Und jaja, an dem Krempel wirds nicht hängen, eher an anderen teilweise erwähnten Umständen...

    Naja, mal gucken wie es sich trainings- und zeittechnisch so gibt nächstes Jahr, an dem fahrbaren Untersatz wirds nicht scheitern...

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • ...hatte ich eigentlich schonmal von dem Grinsen berichtet, was ich neulich im Gesicht hatte bei einer ersten echten TT-Probefahrt? 2 andere hier waren dabei (alles überholte...) ;)

    Meine 400'er hatte Wasser geatmet und war niedergestreckt, TT war zwar hinten platt und Membran gerissen, aber lief noch...perfekte Bedingungen, die Schlammwüste... *g*

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • hätte erhlich gesagt schlimmeres erwartet, und der Vergleich stand daneben....

    Ach ja, und Sitzbank hab ich nicht über... :oops:

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Verstehen musste das nicht, aber ich bekomme im Stillschweigen einfach auch noch ne TT und die sollte erst noch ohne Sitzbank sein... aber vielleicht ja jetzt nicht mehr :)

    Aber mal was anderes langsam... Gibts meinen Vergaser noch? Oder schon verscherbelt?

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Zitat von YoKeule

    mal was anderes langsam... Gibts meinen Vergaser noch? Oder schon verscherbelt?

    die fuhre schrott liegt grob gereinigt und begutachtet wohlsortiert im regal und wartet auf die anweisung des verschrottens.... :? :? ... und wehe du sagst zu sowas nochma vergaser :evil:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!