Sandkastenspiele NL

  • Mann, Saxon, deine aktueller KTM-Klopper-Signatur finde ich aber ganz schön blöd- sowas sollte man meiner Meinung nach anderen Foren überlassen...

    Ich bin auch kein KTM-Freund, aber wer sowas postet, muss schon ein schweres Problem mit den Orangenen haben...

    MS

    Gegen Wegwerfianismus!

  • also ich hätte nicht gedacht das du der erste bist der sowas sagt... denn
    einer aus dem KTM Forum (Kolege) hat gewettet das sich nach 2 Stunden gleich paar beschweren bzw doof finden... tja mist Wette verloren :(

    un keine angst ich mach denn wieder raus.. hab ja schliesslich kein Prob mit denn KTM's (Kartoffel Transprot-Maschine) schliesslich sehn die eh nur mein Nr-schild auf der Crossstrecke :twisted: :lol:

    mFg SaXon

    XT ownd!!

  • "...schliesslich sehn die eh nur mein Nr-schild auf der Crossstrecke"

    Na, dann steht der 4. Fahrer für das 24 Stunden rennen doch schon fest. Super!!!

    Aber viel mehr bin ich gespannt, ob er dann am ende anstatt ner Huski doch ne KTM fährt........


    Gruß

    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Nein danke, sag ich zu 24 Std rennen... kein Fan davon :?

    also was das mit Husky un KTM angeht... auf der Strasse
    eindeutig Husky... was die sich verbessert haben :wink:

    was das Gelände angeht.... müsst ich mich schwer tun...
    denn die 450er KTM hat richtig viel bums :roll:

    aber Georg ich darf dir versichern das ich dir dieses Jahr noch Bilder ins Forum rein setzten werden von meiner Husky 8)

    mFg SaXon

    XT ownd!!

  • also die bilder machen echt lust auf mehr,...
    muss man sich glatt umschauen wo man mal bissl fahren kann^^

    Yamaha TT350 3GJ
    Yamaha XTZ 750 3LD

  • Zitat von SaXon


    also was das mit Husky un KTM angeht... auf der Strasse
    eindeutig Husky... was die sich verbessert haben :wink:

    was das Gelände angeht.... müsst ich mich schwer tun...
    denn die 450er KTM hat richtig viel bums :roll:

    Wenns mir rein darauf ankäme, was wirklich das Besteste wäre und nicht, was mittlerweile die meisten fahren und was am besten hält, ist die Husky den Össikisten in Sachen Fahrwerk im Lichtjahre voraus. Was KTM da in der Liga für Schweinegeld abliefert, iss schlicht ne Sauerei. Wenn ich die Kohle, die meine Stammtischkumpels hier alleine in ihre Fahrwerke stecken, nehmen würde, um die TT strategisch aufzurüsten, hätte ich wohl ein absolut siegfähiges Gerät und noch Kohle über für ne Ersatzmaschine...
    Über die Fahrwerke der EXCs sind wirklich alle am Jammern und KTM unternimt schlicht mal gar nix. Man kann die Brocken einschicken und wenn sie nix finden (tun sie nicht, denn das ist serienmässig so schlecht) hat man ne fette Rechnung am Bein und ist genausoweit wie vorher.
    Wenn ich so ne heisse Braut inn Gatsch ausführen möchte, die ausserm Alulenker gute Anlagen für alles und in allen Disziplinen mitbringt, würds wohl wieder ne WR werden. Aber ich hab ja mehrmals drauf hingewiesen (und Rolfs Signatur bestätigt das ja irgendwie...), dass das Ding den langen Zügel nicht gut verträgt, bzw die Karre schon, der Fahrer wacht dann halt mal irgendwann im Gipszimmer auf.
    Mal nen halben Tag auffe Crosspiste fetzt, aber am Abend eines erfüllten Endurotages seh ich mich auf der TT das Feierabendbier eher weniger aus der Schnabeltasse trinken als mit der WR.
    naja, retour zum Thema: der Motor der Husky kann gar nicht so viel schlechter sein als der der KTM, dass man das miese Fahrwerk des Kürbisses nehmen müsste.
    Nicht immer hat die Mehrheit recht, und manchmal nur die Marketingabteilung von KTM. Die ist echt das Beste an Mattighofen...

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!