XT 500 Filmclip der Hamburger Freunde

  • Ja... echt nett!
    Hätten bloß ein wenig mehr von den Kisten zeigen können.

    Wenn die 500er nicht so unverschämt teuer wären, würde ich mir auch gerne eine als Drittmopped hohlen. Vorallem die super simple Technik find ich gut.

    Hast du noch Sex, oder fährst du schon BMW?

  • wie gut, das ich eine habe...

    Und an ecke quatscht dich einer an. oder es bleiben Kids stehen, und mama kann mit denen erst wieder weiter, wenn die Kiste Bollert.... erst kürzlich in Dortmund wieder passiert...

    georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Da bild dir mal nichts drauf ein, das war bei meiner GS schon so und mit XT hatte ich das unzählige male...

    Kiddies stehen einfach auf Krads...

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Genau, vor allem weil man das ja im helm so super sieht ;)

    Normalerweise hab ich den Helm nämlich schon auf, wenn ich am demmeln bin ;)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Zitat von YoKeule


    Normalerweise hab ich den Helm nämlich schon auf, wenn ich am demmeln bin ;)

    Wie uncool ^^ Früher fuhr man auch ohne Helm *g*

    na das doch nen schöner Bericht... wann kommt der über die XT350? mal beim SWR anrufen ob die nich die noch verrückteren Filmen wollen bei der 24h Veranstaltung :mrgreen:

    Africa Twin, S1000RR,

  • Könnte man eiskalt mal machen! Die "Reality-TV´ler" sind ja stets auf der suche nach irgendnem Dünnschiss, den sie zur Saure-Gurken-Zeit bringen können. Würde mal tippen, dass von 10 Privat- und Regionalsendern ca 3 was machen würden. Leider isses ja aber dann so, dass die nix dafür bezahlen, sondern sich freuen, dasse was im Kasten haben, das komplette Material garantiert SO zusammenschneiden, dass ein völlig unzutreffendes Bild entsteht und nix passiert, als dass wir uns alle zusammen nirgends mehr blicken lassen können, weil sie uns komplett zu Kaschpern machen.
    Hab aber Connections zu Sat1, die Jungs kann ich euch gerne aufn Hals hetzen, wenn ihr euch profilieren wollt.
    Dann bleib ich aber zuhaus.
    Sicher ist sicher!

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!