YZ-Gabel

  • Servus an alle,
    kann mir einer von euch Spezialisten Abdeckschraubenschlüssel YM-01500 und den Abdeckschrauben- Ringschlüssel YM-01501 besorgen oder mir einen Tipp geben wo ich ihn bekomme. Es würde ein bißchen eilen.
    Vielen Dank im vorraus und schöne Grüße
    Manfred
    (alles für eine yz250F Bj.2005)







    zu alt um zu arbeiten
    zu jung um zu sterben
    aber superfit um zu reisen

  • Weiß ja nicht ob Du den Schlüssel kaufen willst, sonst kenne ich einen Laden, der Dir die Teile sicher besorgen kann:

    Motorrad Emmonts
    Melatengürtel 18,
    50933 Köln
    0221/954212 - 0

    Der ist Yamaha-Händler und konnte mir auch schon mal weiterhelfen mit Werkzeug und Ersatzteilen.

    Ich denke mal einen Versuch ist es wert .

    Gruß aus Köln

    der Olli

  • Den kann dir jeder Händler besorgen. Die Bestellnummer steht ja eh in deinem Heft: 90890-01501.
    Wenn der erste Händler n Arscx ist und nicht will, dann machts der zweite.
    Notfalls guck mal bei http://www.topspeed.de;- der Laubi ist Yamaha-Crosshändler und nimmt dein Geld sicher auch gerne.
    Nachdem sich das Porto für die Batterie eh im Vergleich zum batteriepreis horrend ausnehmen wird, kann auch ich mal zu meinem Yammsemann fahren und dort nachfragen. Befürchte aber, dass der im Winter (den haben wir nu strenggenommen einmal) nur einmal wöchentlich bestellen wird und ich kann frühestens Dienstag hinfahren. Von mir aus ist der nämlich am Arsc..., äh Hintern der Welt und rund 40km weit weg.
    Immerhin wirds Porto nicht teurer werden.
    Wenn du mir die Bestell-Nummern mal aus deinem Buch bestätigst, kann ich morgen aber mal anrufen und vorsichtig den Preis erfragen...
    So, wie ich es erkenne, steht da 90890-01501 und 90890-01500.

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Zitat von trischter

    Wenn du mir die Bestell-Nummern mal aus deinem Buch bestätigst, kann ich morgen aber mal anrufen und vorsichtig den Preis erfragen...
    So, wie ich es erkenne, steht da 90890-01501 und 90890-01500.

    Was gibts denn da zu rätseln, das erkennt man doch 1A.
    Ich sagte ja bereits, dass dein Monitor ne Macke haben muss.

    Hast du noch Sex, oder fährst du schon BMW?

  • Mein Monitor hat keine Macke, aber ich kann die mittlere Ziffer nicht richtig erkennen. Das könnte statt der 8 auch ne 6 sein.
    Finde ich und bin sicher, dass sich das auf nem andern Monitor nicht ändern würde...
    Hab schon oft genug verglichen, das schenkt sich nix, egal wo ich gucke. Und so alt und Mist iss meine Mattscheibe nu auch nicht.

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Dann muss es an deinen Augen liegen, kommt mit dem Alter. *duckundweg*
    Ganz klar zu erkennen...: 8

    Hast du noch Sex, oder fährst du schon BMW?

  • Werde Manfred ne PN schreiben, er soll mir die Nummern auch per PN schicken und hier reinschreiben, es wär ne "6".
    (Auch duck und weg...)
    :mrgreen:

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Rotzenfrech diese Azubi s.....und dann fallen se am ende noch durche prüfung.....
    ne ne ne...

    georg

    Achso, manfred, ich würde da ganz einfach nen Engländer nehmen..

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Die Befürchtung habe ich mittlerweile auch... :(
    Die Zwischenprüfungen warn ja noch mega einfach, aber die AP Teil 1 ist echt nen harter Brocken und dann sind das auch noch 40% der Endnote. Wenn ich die richtig verhaue, kann ich die Lehre eigentlich gleich nochmal von vorne anfangen.

    Hast du noch Sex, oder fährst du schon BMW?

  • Ihr solltet eure Bildschirme mal checken: hab gerade beim Yammsemann angerufen und gefragt: die können mit der Nummer nix anfangen.
    Mit ner 6 in der Mitte gehts aber und dem seine Kiste spuckt den Preis aus.
    Komisch, oder?

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • iss bei euch schon April da unten???? Oder iss watt neues im Weißbier???
    Ich seh wie alle anderen auch ne 8...
    Dann lass doch mal soon ungefähren preis durch sickern. Übern 20er??

    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Es gibt kein Preis.
    Jedenfalls nicht für das Ding bei euch mit der 8 in der Mitte...:mrgreen:

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Vielleicht gibts das Ding mit der 8 ja nicht mehr ??? Irgendwie muß man die Leute doch dazu kriegen, n neues Mopped zu kaufen...

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!