Hallo da draussen,
habe gestern nen defekten Ansaugstutzen (zwischen Vergaser und Zylinder) am rechten Einlass festgestellt.
Gummi hat sich irgendwie gelößt obwohl die Schrauben noch fest waren. War nur im Teillastbetrieb n Problem weil dann durch die schwingende Gassäule der Stutzen leicht vom Zylinderkopf wegging und somit Falschluft reinkam.
Bei Beschleunigen eigentlich fast kein Problem weil dann der Stutzen mit Angesaugt wurde; d.H. nach den Warmlaufrunden konnte ich mein gewohntes Tempo auf der Crossbahn fahren, nur die Lastübergänge waren etwas holprig.
Hat man im Stand den Vergaser etwas bewegt neigte die Kiste logischerweise zum Absterben.
So nun zur Frage:
Kauf ich die Dinger beim Yamsemann, bei Kedo oder Kauf ich Kawa z1000 Stutzen und Bau sie um wie Marco Fango ?
Was ist mit den o-Ringen ?
Müssen die Auch neu ?
Ist alles noch original also 20 Jahre alt.
Grüße