Hilfe!!! Meine xt geht nicht richtig!!!!

  • :cry: :cry: :cry: vielleicht wiest ihr ja an was es liegen kann wenn sie nicht richtig gas annimmt und beim vollgas sich erst mal verschlugt! ach genau und sie warm ist nur mit chock anspringt? vielleicht könnt ihr ja mir helfen? wäre cool! gruß haki :D :D :D

  • Hatte ich auch mal: War ein Ventilsitzring rausgefallen, der Kopf am Arsch und ein Riss zwischen rechtem Auslassventil und Zündkerzengewinde, auf den es dann auch schon nicht mehr ankam...

    "Fahren Sie viel!"

  • HI leute! :lol: ich war heute beim yamaha händler und habe mir ansaugstutzen bestellt! ´wo ich denn preis gehört habe hätts mir fast vom sitz gehaut! pro stutzen 47€ und pro dichtung 7,70€ :shock: ! so schnell sind 110 € weg! Aber ich habe meine xt für 200€ bekommen :lol:! Und er sagte mir das die dichtheit der stutzen sehr wichtig wäre weil wenn er falschluft ansaugt wird der kolben und zylinder Zu heiß und frist sich :? ! naja jetzt habe ich mir halt sie bestellt! habe gesehen das es auch in internet welche 30€ gibt sind aber sicher nicht orginale und wer weis wie die passen und so!!! Gruß Haki :D

  • Zitat von Haki

    ! naja jetzt habe ich mir halt sie bestellt! habe gesehen das es auch in internet welche 30€ gibt sind aber sicher nicht orginale und wer weis wie die passen und so!!! Gruß Haki :D

    mensch haki !!!!!!! - die billigen im internet bestellen - mit deinen vergleichen - wenn se nich passen an einem im forum verscherbeln !!!!! :idea:

    ( der chefkoch sucht welche !! ) :mrgreen: :mrgreen:

    kannst ihn da bestimmt ne freude machen :lol: :lol: :wink:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • uuuuuuuuppppppppssssss,

    schon isser da der chefkoch !!!!!!

    also ich auch im urlaub tschüssi

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Ausserdem muss ich erstmal die finanziellen Löcher stopfen, die mein neues Auto hier aufgerissen hat :shock:

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Servus rolf und ist das geld schon bei dir drauf? :o ich die teile dran bauen kanns garnet erwarten! bei mir ist das auch nicht anders mit finanzen mein auto verschlugt das (scheiss Hobby) :D Gruß haki

  • Meine xt geht wieder! habe zwei neue ansaugstutzen einbaut ging dann schon besser aber nicht richtig! wenn man länger vollgas gefahren ist hat sie dann ausgesetzt und ist nur 100 geloffen dachte erst ist ein zündaussetzer! aber dann mal mein vergaser stand kontrolliert und sah dann das zuwenig sprit im vergaser drin war ca 5mm vom boden aus! hab die schwimmer so eingestellt das ungefähr das der vergaserbehälter halb voll ist geht jetzt besser und keine aussetzer sogar der motor ist zu warm geworden ist ist aber alles gut! ein problem habe ich aber noch wenn ich 120 fahre wackelt sie so arg das mann nicht schneller fahren kann und abbremsen muß bei 100 ist es kein problem! Ausgeschlagen sind die raglager und die schwinge auch nicht an was kann es noch sein? unwucht denn reifen vielleicht? naja schreibt mir einfach mal! gruß haki

  • @haki..hatte das gleiche, bei mir war es ein schlag in der felge ("nur" 3mm). Der hat sich gewaltig ausgewirkt.

    Yamaha XT 350, schwarz-rot, Bj. 86, Acerbis Handschalen, Arrow Miniblinker, Carbonspiegel, Polisport Frontschutzblech

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!