zuviele Gäste ....

  • hallöle...

    habe festgestellt das in letzter zeit unheimlich viele gäste da sind - so immer 5 - 15. würde ich ja auch als normal sehen.....

    aber jetzt nimmt es überhand ....







    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Findest du das gut oder schlecht?

    Ich finde es eigentlich gut, dass es offensichtlich viele Leute gibt, die sich die nötigen Infos mit Hilfe der Suchfunktion heraussuchen. Mich persönlich stören da schon eher solche Leute die sich hier anmelden, einfach ganz stumpf ihr Problem äußern (ohne sich vllt. mal so ein wenig vorzusellen etc.). Und wenn wir dann dem/derjenigen geholfen haben, ist die Person wieder verschwunden. Und meistens sind es nunmal die "Standardprobleme", die man auch mit Hilfe der SuFu häe lösen können.

    Hast du noch Sex, oder fährst du schon BMW?

  • hm - ich denke diese gäste sind nicht aus fleisch und blut ? .....

    wenn ja würde ich mich auch freuen.... :P

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Zitat von langsam

    hm - ich denke diese Gäste sind nicht aus fleisch und blut ? .....

    Denke ich auch...
    Aber: gut, wenn sie hier nix finden...;-)

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Doch doch, die finden was....die Kommentarfunktion z.B. in der Gallerie war ein paar Stunden lang überschwemmt mit Spam....hab die BErechtigung entsprechend angepasst.

    Habs aber auch im Auge, zumal der Traffic rapide ansteigt...

    Weiterhin, jetzt im Moment sind es 52 Gäste, davon 50% der Googlebot, 50% der Yahoo-Bot. Die haben auch seit einiger Zeit die taktik gewechselt, nicht mehr unter einer IP, sondern unter n IP-Nummern gleichzeitig eine Seite zu scannen.

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • ...gerne

    Also, wie auf dem Bild erkennbar, bewegen sich einige 'Gäste' recht 'planlos' auf der Seite. Alle mit vielen ähnlichen IP-Adressen.

    Die Blöcke stammen aus den Adressbereichen von Yahoo und Google.

    Hier ein Beispiel:

    74.6.28.171 lj511117.crawl.yahoo.net

    Also Suchmaschinen, die etwas überaktiv hier rumhängen :)

    ...etwas klüger, oder schlecht erklärt?

    Rolf







    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Und was will dann soon Yahoo hier???
    Hmh.. blödsinn schreiben und links setzen, würde ich sagen.
    leute ausspionieren um mich dann über verkettungen anzurufen um mir irgendetwas aufzuschwatzen..

    gruß

    georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!