Neue Wissenssammlung!

  • Alloa...

    Olli mit seiner Frage hat mich mal drauf gebracht.

    Man könnte ja mal eine Liste machen, was von so typischen anderen Yamsemodellen wie XT/TT 600 etc. PLUG and PLAY an die XT als Ersatzteil passt!

    Jeder schreibt was er weiss und wenn ich dann mal viel Lust habe schreib ich ne Liste daraus!

    Ich fange an mit: *wink für Olli*

    XT600 Krümmer passt nicht ;)

    PS: schreibt aber sonst nur Dinge die passen :)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Mach doch einfach ne Excel-Tabelle: oben die Modelle, vorne runter die Brocken und n Kreuzchen in die Spalte, wenns passt, feddich.
    Hattemer aber schonema angedacht, nur was wurde draus? Nix.
    Also, was passt? Hm, mir fällt grad nix ein.

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Exeltabelle...

    und wie füge ich die ein?

    Nana... denkt halt nach...

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Wie, wie du die einfügst?
    Denk mal genau nach, vielleicht kommste selbst drauf...;-)

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Zitat von YoKeule

    Exeltabelle...

    und wie füge ich die ein?...


    die ergebnislisten von den rennen (z.B. ) sind auch excel-tabellen..... :wink: :wink:


    ansosnten "gelbe seiten" ..... :idea: :P

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Generell passt doch eigentlich nix, was erwähnenswert wäre. Felgen sind vielleicht ein Tipp, aber dann muss auch stark zwischen 'ersetzt original' und 'passt für irgendeinen Umbau' entschieden werden. Sicher passt die eine oder andere Gabel mit irgendwelchen Modifikationen, aber da kann man sich lieber bei Umbaugedanken tiefer mit dem Kram beschäftigen, als in einer Liste, die nie komplett sein wird, zu suchen...

    Die spannenden Teile Motor/Auspuff/Bremse sind recht unikat und höchstens im Rahmen eines Umbaus zu ersetzen, als denn als Originalersatz.

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Ist ja gut... war halt ne scheiss Idee....

    Dann halt nicht.... *zick zick zick*

    ;)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!