Eine Frage...

  • ......von mir wäre. Da ja bei uns im Süden zwecks Treffen wenig los ist, wäre das was Trautenhof ich meine für 2008. Sind schöne Strecken da hin.
    Oder zu Christlich? Zu viele? Ich kenne den Trautenhof von meiner früheren Arbeit, war aber noch nie dort auf dem Gottesdienst, naja ich war seit ein paar Jahren nicht :wink:
    Eure Meinung :?:

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

    Einmal editiert, zuletzt von Wühlmaus (3. Dezember 2007 um 21:31)

  • ich weiß jetzt nicht genau wo das liegt, aber wenn ich das richtig sehe ist das schon nen stück... ich bin zwar auch kein fan der kirche, allerdings war ich schonmal, zufällligerweise auch im rahmen eines forentreffen, auf nem motorrad gottesdienst. So schlecht fand ich das damals garnicht und das hatte auch mit einem normalen gottesdienst nur sehr wenig gemein...

    gruß

    Yamaha TT350 3GJ
    Yamaha XTZ 750 3LD

  • Moin,


    für mich ist es leider zu weit weg . :wink:


    In Hamburg gibt es jedes Jahr einen großen Motorrad Gottesdienst. Da ist mächtig was los.

    Am Ende wird dann noch eine Sternfahrt durch die City gemacht. An Teilnehmern sind immer mehrer tausend !!! Mopeds dabei.

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Nunja vielleicht sollte ich nächstes Jahr mich mal dorthin begeben und schauen wie christlich die XT Fahrer sind. Ich werd schon mal die Kamera laden :D

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Motorradfahrergottesdienst ^^ hmm wie soll man sich das vorstellen, also bei uns im Dorf gabs sowas auch mal, saßen alle Rocker ganz brav im Zelt und haben dem Pastor gelauscht.... danach gings nach Hause -.-

    Africa Twin, S1000RR,

  • @ Kilgore 20000 sind´s nicht aber bis 1000 kommen da auch zusammen.
    Luckey Rocker glaub ich auch nicht das da hingehen, und ein Dorf ist das auch nicht sondern ein Bauernhof.
    Der Gottesdienst findet beim Bauern in der Scheune statt.

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • So Morgen ist das erste mal dieses Jahr der Gottesdienst, ich kachel mal da hin.
    Mal schaun was da so rumsteht ( ausser´m Pfarrer :wink: )

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • 20.000 bei sovielen Motorrädern brauchste ja nen navi um deines wiederzufinden ^^ stell mir grad die ganzen rennhobel vor alle sehen gleich aus schrecklich ^^

    Africa Twin, S1000RR,

  • Hab mich doch für´n Odenwald entschieden, und war doch nicht dort :twisted: Vielleicht nächsten Monat :wink:

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!