• @ Huckle :

    ENTWARNUNG !!!


    Die Geschichte mit dem Kabel und so, bezieht sich auf die TTR 600

    Wir sind da etwas abgeglitten... :oops:


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • also nur falls es wen intressiert, war gezwungenermaßeng estern nacht auf der autobahn aufem heimweg...und als ich so aufn tacho geschaut hab standen 120 da..dacht ich ok..fahr ich einfach ma weiter..läuft gut..bisschen später guck ich wieder drauf ...stehn da tatsächlihc 140!...aber da hat die xt s schlingern angefangen, nich sehr angenehm --> nich ausprobieren ;)

  • Ich weiss ja nicht, was du da für Reifen hast.... aber das einzig nervige bei 140 auffer Bahn ist der Gegenwind :)

    War eigentlich kein Problem sonst die zu fahren!

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Zitat von Huckle

    ...stehn da tatsächlihc 140!...aber da hat die xt s schlingern angefangen, nich sehr angenehm --> nich ausprobieren ;)

    .............warum nicht :twisted: als ich von Mothern heim bin, bin ich auch über die Bahn, aber schneller wie knapp über 130 ging meine nicht.
    Aber gependelt hat sie auch, da lass ich immer das Gas stehn, hat was von Paris-Dakar :twisted: :D

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • meine is mal 140gefahren weiter bin ich nicht gekommen wegen autos aber da wär noch was gegangen auf grader strecke! :evil: sie is auch ruhig geblieben blos viel gegen wind :(

  • Zitat von Huckle

    also nur falls es wen intressiert, war gezwungenermaßeng estern nacht auf der autobahn aufem heimweg...und als ich so aufn tacho geschaut hab standen 120 da..dacht ich ok..fahr ich einfach ma weiter..läuft gut..bisschen später guck ich wieder drauf ...stehn da tatsächlihc 140!...aber da hat die xt s schlingern angefangen, nich sehr angenehm --> nich ausprobieren ;)

    Moin,

    stell mal dein Lenkkopflager etwas fester. :wink:

    Wenn nicht Spurrillen oder grobe Reifen daran Schuld waren, verschwindet dann das Pendeln.


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Zitat von TTGeorg

    Das mit dem pendeln liegt bei dir am Bauch......hab ich genau gesehen...

    und weg...


    georg

    .....wieso? Mein Bauch pendelt nicht :twisted: und nicht nur meine XT hat gependelt.
    Du Nacktsonner :twisted: :wink:

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Hallo, habe 2 XT 350. Ein läuft ohne Probleme 130 mit mir (90 KG im Sitzen) die 2. schafft das nur mit Mühe. Mir hat man mal gesagt das liegt an der Zündungseinstellung. Wenn Sie super anspringt hat sie viel Frühzündung dafür nicht die Leistung bei hoher Drehzahl. Bei weniger Frühzündung schlechtes Starten aber höhere Leistung bei hoher Drehzahl. Grüße Hagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!