XT ´93

  • Leergewicht 140kg? :shock:

    Wiegt die XT350 tatsächlich so viel?

    Na oha, das hätte ich aber nicht gedacht (wenn's stimmt), wiegt meine XT600 2KF ja "nur" 153kg...

    :?:

    LG Susanne

    Eine Drossel ist ein Vogel, sie in Motorräder einzubauen ist Tierquälerei

  • Doch "Schorschie", hab anne "Kleene" schon alles überprüft, die "Dicke" ist leichtfüßiger, subjektiv :roll:
    Hm, Schwerpunkt? Reifen? Lenker?
    Öh, rangieren, nicht fahren.....

    Geduld läßt Rosen blühen.....

  • Zitat von TTGeorg

    Ja, das stimmt.... fühlt sich aber leichter an....im gegensatz zur XT600....

    flöt..


    gruß

    georg

    Hihi, ist ja dann auch leichter - ganze 13 Kilo!.......... Also dann doch lieber die 600er - größerer Hubraum, mehr PS, da kommste wenigstens über die Berge mit....

    *schnell duck und wech*

    LG Susanne

    Eine Drossel ist ein Vogel, sie in Motorräder einzubauen ist Tierquälerei

  • Zitat von Susanne

    Hihi, ist ja dann auch leichter - ganze 13 Kilo!.......... Also dann doch lieber die 600er - größerer Hubraum, mehr PS, da kommste wenigstens über die Berge mit....

    *schnell duck und wech*..........600er über die Berge? Hmm ich bin mit der 350er noch vor keinem stehen geblieben :twisted: Und dann ham wir auch noch die 500er, manch einer auch ´ne 750er :twisted: Aber der Kradmelder wird´s schon richten 8)

    Gruß Wolfgang :wink:

    LG Susanne

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Zitat von Wühlmaus


    ..........600er über die Berge? Hmm ich bin mit der 350er noch vor keinem stehen geblieben :twisted: Und dann ham wir auch noch die 500er, manch einer auch ´ne 750er :twisted: Aber der Kradmelder wird´s schon richten 8)
    Gruß Wolfgang :wink:

    Hihi, mein Haus, mein Pool, meine Motorräder...

    Ich wollte damit nicht sagen daß man mit einer 350er nicht das machen kann was man mit einer 600er kann... :wink: Mir wär sie halt in den Bergen (auf der Straße) zu lahm. Bitte steinige mich jetzt nicht wegen der (zugegeben provokanten) Aussage. Jedem das seine eben - das ist doch grad das Schöne. :wink: Aber vielleicht habe ich ja auch nur keine Ahnung, ich hab' noch nie eine XT350 gefahren :oops: sondern nur meine TT. :wink:

    LG Susanne

    PS: Ich hab' zwar keine eigene, bin aber auch schon jenseits der 600ccm gefahren. Und als ich dann wieder auf meine 2KF gestiegen bin, hatte ich das Gefühl auf der Stelle zu fahren... :lol:

    Eine Drossel ist ein Vogel, sie in Motorräder einzubauen ist Tierquälerei

  • Nun gut deine TT rollt den Asphalt aber auch nicht auf 8) übrigens hatte ich chon in meiner Motorrad Sammlung eine 90er XT 600 und eine 94er TT 600 und die beiden waren so der bringer auch nicht :twisted:
    Und wenn ich jetzt ein bißchen provoziere meine DR 350 wahr schneller und besser wie beide 600er und wie meine 350er.
    Und trotzdem fahre ich immer noch meine XT, und lebe gut damit, aber ich bin ja auch jetzt schon wieder älter :twisted:

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Zitat von Wühlmaus

    Nun gut deine TT rollt den Asphalt aber auch nicht auf 8)

    Da hast Du absolut recht Wolfgang! :wink:

    Ich bin einmal 90km Strecke mit der TT gefahren (und das auch noch brav wie in den Papieren eingetragen gedrosselt) - seitdem fahre ich sie lieber mit dem Hänger von A nach B. :roll:

    LG Susanne

    Eine Drossel ist ein Vogel, sie in Motorräder einzubauen ist Tierquälerei

  • Weicheier ;)

    Was meint ihr wie der Arsch nach 500km auf der XT samt Gepäck wehtut wo auch noch die Beinfreiheit eingeschränkt war!

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Wird das hier ein Wettbewerb?

    Dann hätten TTgeorg, Trischter und Jester die besten Karten und der Rest müsste schweigen.

    Da es hier aber eher nicht darum gehen sollte, ist eine sachliche Diskussion gern erlaubt...

    MS

    Gegen Wegwerfianismus!

  • Zitat von Mad Scientist

    Wird das hier ein Wettbewerb?

    Dann hätten TTgeorg, Trischter und Jester die besten Karten und der Rest müsste schweigen.

    Da es hier aber eher nicht darum gehen sollte, ist eine sachliche Diskussion gern erlaubt...

    MS

    .........was für´n Wettbewerb, ist nur freundliches necken unter Leuten die sich leiden können.
    Legt doch nicht immer alles auf die Goldwaage was hier gepostet wird :twisted: :wink: .
    Ich habe keine 600er mehr und das ist gut so :wink: aber vielleicht verirrt sich ja mal wieder eine in meinen Stall :wink:
    Wobei, hmm, oder doch ´ne BMW :twisted: duck und wech :wink:

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!