Suche original Scheinwerfer,Lichtmaske, Blinker, Heck für TT

  • moin,

    ich will meine TT in einen möglichst originalen Zustand zurück versetzen und suche daher wie im Titel angesprochen einen original Scheinwerfer mit Lichtmaske, 4 Blinker und ein original Heck.
    Möglichst viele original Teile eben...

    Ich weiß wie gering die wahrscheinlichkeit ist die Teile zu bekommen, aber vielleicht hab ich ja glück.

    Gruß
    Sven

    Yamaha TT350 3GJ
    Yamaha XTZ 750 3LD

  • Scheinwerfermaske, heck und Blinker geht auch alles von TT600 59x...
    nen Heck ist von nem User von uns grad in der Bucht.
    Auf den kleinen Blinkergläsern sollte zumindest diese kleine Schlange drauf sein, sonst meckert der TüV.
    Ebenso ist auf dem Heckglas so gut wie keine Nummer drauf. Kedo bietet mit dem Classic Rücklicht aber ein Glas, wo nummern drauf sind, die evtl. dem TüV reichen.
    Der originale Scheinwerfer hat auch keine Nummer, aber man kann dort den Acerbis einsatz einbauen, den der ersten EXC, s, WR(TüV Kit), oder auch TT600 belgarda.

    gruß

    georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • servus georg,

    danke für die infos, nen link zu besagtem heck haste nicht zufällig auchnoch, oder? Iwie will ich das bei ebay einfach nicht finden...

    Gruß
    Sven

    Yamaha TT350 3GJ
    Yamaha XTZ 750 3LD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!