Schöne BMW

  • "BMW" und "schön" ist unvereinbar.
    "Nicht ganz so hässlich" würde ich gelten lassen.
    Und ich mag keine Typen und Texte, bei/in denen die Mehrzahl apostrophiert wird.
    Und link´s herum und recht´s herum und alle´s mit den Boxerschmieden-BMW´s.
    Übrigens, wer Tip´s will: ...
    Ach nee, iss ja eh fürn Arsch...

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von trischter (29. Januar 2009 um 00:43)

  • ich find sie old school. :wink:

    Peace , Love und Vollgas

    Viel von meinem Geld hab ich ausgegeben für
    Alkohol,Frauen und schöne Motorräder.
    Den Rest hab ich verprasst !

  • Zitat von trischter

    "BMW" und "schön" ist unvereinbar.
    "Nicht ganz so hässlich" würde ich gelten lassen.
    Und ich mag keine Typen und Texte, bei/in denen die Mehrzahl apostrophiert wird.
    Und link´s herum und recht´s herum und alle´s mit den Boxerschmieden-BMW´s.
    Übrigens, wer Tip´s will: ...
    Ach nee, iss ja eh fürn Arsch...

    ........hmm Erklärbär mir mal das. Hast du Krieg mit der Boxerschmiede (Ich kenne die Typen nicht ) oder wie ist dein Text zu verstehn ? Ich steh voll auf dem Schlauch !!

    Gruß Wolfgang :D

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Vielleicht guckt mad_scientist mal rein, der kann das evtl. gramatikalisch erklären, jedenfalls haben die Schmiede die Mehrzahl von "BMW" apostrophiert, also "BMW´S" geschrieben.
    Das ist aber falsch, derweil manche noch weiter gehen und vor jedes "S" am Wort-Ende einen Apostroph machen.
    So gibt es bei denen dann Tip´s oder es geht halt link´s herum und recht´s herum.
    Geht mir aber tierisch aufn senkel, zumal´s (hier wär´s sogar richtig, weil ein Buchstabe, nämlich ein "e", ausgespart wird, wobei man das da wahlweise machen kann) militant zunimmt, dadurch aber nicht richtiger wird.

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Ah jetzt wird´s durchsichtig :D
    Du hast im Text von dehnen gelesen, ich habe nur diese spezielle BMW gesehen und dann aud ihre Seite geklickt.

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Zitat von trischter

    Vielleicht guckt mad_scientist mal rein, der kann das evtl. gramatikalisch erklären, jedenfalls haben die Schmiede die Mehrzahl von "BMW" apostrophiert, also "BMW´S" geschrieben.
    Das ist aber falsch, derweil manche noch weiter gehen und vor jedes "S" am Wort-Ende einen Apostroph machen.
    So gibt es bei denen dann Tip´s oder es geht halt link´s herum und recht´s herum.
    Geht mir aber tierisch aufn senkel, zumal´s (hier wär´s sogar richtig, weil ein Buchstabe, nämlich ein "e", ausgespart wird, wobei man das da wahlweise machen kann) militant zunimmt, dadurch aber nicht richtiger wird.

    Chapeau! - und damit volle Zustimmung, denn dieses von "Dummschreib" und "Halbversteh" :twisted: aus dem Englischen übernommene Gequarke (die jetzt übrigens umgekehrt anfangen, die Apostrophe selbst an grammatikalisch notwendigen Stellen wegzulassen :o !) kann einem nur noch ganz gepflegt auf den Senkel gehen. Egal, wie schön die BMW ist. Aber wie heißt es doch:

    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen sogar Zwerge lange Schatten!

    .. und immer daran denken: Das Lackierte nach oben, das Gummierte nach unten!

  • Siehe auch:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Deppen-Apostroph


    Hütet Euch auch vor LKWs und LKW`s...

    Weitere Höhepunkte aus Hamburg:

    "Außer Haus Verkauf" (=wir verkaufen alles, mit Ausnahme von Häusern)

    "Öl Dose" (Klassiker in der Nachhilfe)

    "Bruzzelhütte" (gesprochen hieße dies: Brusselhütte)

    Übrigens war DPs Spruch von den Raketenbauern dermaßen treffend- wat hebbt wi grieent!

    Grüße von der Duden-Fraktion!

    MS

    Gegen Wegwerfianismus!

  • Äääh, ...hüstel;- ich glaube, ich habe die Seite sogar "gebookmarked" ("Gebookmarkt"?...:mrgreen: ), dummdidumm... peinlich...

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!