Honda XL 600 --- VERKAUFT !!!!

  • Moin,

    ein letztes Mal versuche ich hier nochmal jemanden "glücklich" zu machen.


    Verkaufe :

    Honda XL 600 R (PD03)
    Bj. 1983
    32.000 KM

    ohne Tüv, Motor läuft, allerdings mit Klappergeräuschen aus dem Bereich der Ventile, Zylinderkopf ölt.
    Ansonsten ist die Maschine komplett, Reifen und Kette gut.
    Also was für Bastler.







    Ich wollte mir den Bock fertigmachen, finde aber irgendwie weder Zeit noch Lust dafür.

    Preis hier im Forum : 300.-Euro

    Standort : Bremen

    Kontakt via PN.

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

    Einmal editiert, zuletzt von Don Pedro (15. Februar 2009 um 18:54)

  • Bremen-Braunschweig könnte ich die transportieren gegen flüssiges in grünen Flaschen, spart dir schonmal knapp 400km fahren...

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • danke rolf, problem sind die restlichen km
    naja werd wahrscheinlich wohl besser mal sparen für ne neue in 1 oder 2 jahren
    vermutlich kommt ja bei yamaha nächstes jahr ne enduro mit einspritzung

  • dachte die wär noch mit vergaser, egal gibt ja auch noch ne zweite : die neue tenere
    werd sparen und mir vielleicht irgendwas zwischen 250 und 660 kaufen werd, gibt ja auch noch andere marken

  • ma sehn für was das geld reicht, übernächste saison, dieses jahr hab ich genug damit zu tun die kleine bissl hübsch zu machen und dann wieder dreckig

    wobei mir die xchallenge schon gefallen hat, biste die 690 schon gefahren? R oder normal?

    glaube kaum das die 690 mit den fallenden preisen der x mithalten kann, wenns so weiter geht gibs ende dieses jahres die ersten x für 3k€

    bin mir noch unschlüssig gibt soviele schöne motorräder, auch ne st wär super
    mittlweile denke ich aber das es für mich sinnvoller ist was neueres zu kaufen, als zu versuchen etwas altes zu erneuern

  • Öhmmm....ist die Möhre noch zu haben ? (Sorry, grad gesehen, daß der Fred neu ist, und keine ausgegrabene Leiche.)

    Ölverlust an den Ventildeckeln ist ja serienmäßig, aber am Zylinderkopf ??? Wenn das Klappern nur Ventilspiel ist, wär ich die Tage doch interessiert... 8)

    Springt sie denn einigermaßen an ? Läuft sie ? (Wär bei mir was für Enduro-Veranstaltungen, Crossstrecken und evtl. Kiesgruben...)

    PS ? Gewicht ?

    Nimmste ne CM 400 T in Zahlung ? :lol:

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Zitat von becki

    ...wobei mir die xchallenge schon gefallen hat, biste die 690 schon gefahren? R oder normal?

    Die 690 ohne R einen ganzen Tag in Rumänien, die XChallenge 2 Stunden hier in Braunschweig...In meinen Augen beide super Moppeds (dicke Enduros), die BMW hat aber einfach die bessere Geometrie für meine Länge. Dafür ist der Motor der KTM ist der Hammer, die BMW im Vergleich fast zu zahm!...Allerdings wage ich es kaum zu sagen, meine TT600R bietet mit ein paar Modifikationen eine fast ähnliche Sitz/Steh-Geometrie, weswegen ich mit einer Anschaffung der XC im Moment noch zögere...Bei der 690'er müsste ich an der Anpassung für die Größe arbeiten, aber wenn man ehrlich ist, nach ein paar Stunden in RO kam ich wirklich gut mit der zurecht, auch bei mehr als Feldwegen...

    Rolf







    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Würd die Honda sofort nehmen!
    Wenn jemand sie in meine Richtung mitnejmen könnte,
    weil 500 km sind ein bisschen viel zu fahren!

    Gruß Öttl!

    Asphalt ist das Werk des Teufels!!!

  • Moin,

    hier noch ein aktuelles Bild von heute.

    Ich hab aber bei den Kilometern geschwindelt. :oops:

    Sind 44.000 drauf.








    mit kleinem Fahrer (nicht mit zu verkaufen !!) :!: :







    ..für ihn wäre aber ein E-Starter doch passender. :wink:

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • is zwar schon wieder ot, hab gerade mal ein paar beiträge in verschiedenen foren gelesen
    bekannte probleme bei
    KTM 690: wassereintritt tacho und ausfall von ner tacholeuchte
    BMW xc: massive elektikprobleme(war selbst opfer bei ner probefahrt)
    benzinschlau musste ausgetauscht werden
    hinterradachse, o-ring austausch, sowie probleme mit materialabtrag von den distanzbuchsen wenn ich das richtig verstanden hab

    ma sehn wie es in nem jahr oder 2 aussieht

  • DAS MOPED IST SO GUT WIE WEG !!!

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Zitat von Don Pedro

    DAS MOPED IST SO GUT WIE WEG !!!


    Na dann kannste ja abschliessend noch nen Link zu meiner nur unwesentlich teureren TT setzen...:mrgreen:

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Was war das ? 467 Oiro ?
    Nicht schlecht, Wheelie-Girl ! 8)
    (Schade, in 2 Wochen dürfte ich das Geld beisammen haben...aber egal, hab ja 2 350er !)

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!