XT Teile (Alles ausser Motor)

  • Hallo,

    es muss nu erstmal alles raus... also wird die XT geschlachtet!

    Motor ist schon verkauft!

    Da ich keine Lust habe alles aufzulisten... hier fragen bei Interesse und ich sage Preise!

    Echt gut erhaltene Ansaugstutzen (sieht aus, als hätte der Vorbesitzer die gerade neu gemacht) sind auch noch da... als Paar für 40€ plus Versand!

    Vergaser inklusive heiler Membran... 50€ plus Versand

    2 Radsätze mit benutzbaren Reifen je 100€

    neu abgedichtete Gabel (allerdings unten schwarz lackiert mit Acerbis Schutzklebern) mit verbauten Wirth Federn ist auch dabei... je nachdem wie man sie haben will muss der Preis verhandelt werden.

    ALso einfach melden! Es kann sicherlich auch hier und da verhandelt werden, also ruhig ne PN schreiben und sagen was Sache ist ;)

    Grüße YK

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • SO, alle Vergaser sind weg... Ansaugstutzen auch und Gabel plus Vorderradfelgen!

    Also dafür bitte nicht mehr melden!

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Servus,
    ich sehe, dass Du jetzt Zeit hast, all die Dinge zu verschicken. Denkst Du auch an meinen kleinen Seitenständer- Killschalter?
    Gruß Gerd.

    Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter.

  • Also... ich bin am Sonntag wieder daheim, dann versuch ich den mal auszubaun!

    Hatte das andere Zeug schon länger verkauft und nur vergessen hier zu schreiben... aber da ich so viele Anfragen bekommen hatte musste ich das nachholen!

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Gangschaltern scheinen beliebt zu sein... gehören aber zu nem kompletten Motor bei mir dazu ;) also ist glaube ich keiner mehr da....

    Rasten... kA aber wenn dann wahrscheinlich nur verschraddelte...
    Aber ich kann mal schaun... was würde denn in Frage kommen... originale oder andere?

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Zitat von YoKeule

    SO, alle Vergaser sind weg... Ansaugstutzen auch und Gabel plus Vorderradfelgen!

    Also dafür bitte nicht mehr melden!

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • wie siehtsmit Fußrasten links u rechts für Sozius aus?


    Gruß

    Lache nicht über Jemanden der einen Schritt zurücktritt, denn es könnte sein, dass er erst richtig Anlauf nimmt!

  • Hallo,

    da ich zur zeit noch 1/2 nackt durch die gegend fahre und meine xt besseres verdient hat suche ich den rechten Kotflügel, am besten in schwarz. Hast Du den noch?

    Alles Jute aus MG,

    Torben

  • Schwarz mit rotem Dekor in ziemlich gutem Zustand würde ich sagen.

    Also der, der über dem Endtopf sitzt.

    25€ inkl. Versand.

    Bei Interesse einfach per PN melden.

    Gruß

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Hi! Hast noch ne Bremsscheibe und die Abdeckung darüber (am besten in rot)? Lg Stefan

    Wer schläft sündigt nicht, wer vorher sündigt schläft besser ;)

  • Bremsscheibe nicht und ne Abdeckung glaube auch nicht und wenn dann nur ne hässliche halb lackierte... sry

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Hallo!

    Ist das rechte Instrument (Drehzahl) noch zu haben?
    Ohne Fassung/Birnchen oder Welle, nur die Anzeige (und evtl. das Befestigungsmaterial)

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!