Hannover mal wieder...

  • Was macht ihr am 16/17 Oktober? Da bin ich wieder ausm Urlaub da, und vielleicht können wir uns ja mal wieder in Oegenbostel treffen, gibt ja jetzt 2 weitere Kandidaten aus der Umgebung :)

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • also mir waere nur der 17 frei, weil freitag muss ich pc spielen und samstag feiert ne freundin 18ten =)

    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

  • Ich hätte an beiden Tagen Zeit.
    Aber ich bin Warmdurscher, also nur wenn es nicht regnet. Meine Frau kommt diesmal auch mit, Knie ist wieder belastbar.

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • hätte auch Zeit, leider ohne Mopped, weil keine Zulassung und (noch) kein Hänger, ääh... Anhänger.

    Roland

    Das einzige, was auf der Welt gerecht verteilt wurde, ist der Verstand.
    Jeder meint genug davon zu haben!

  • naja wende aufm weg von Don oder rolf wohnst könnten die ja evtl. deine kiste mitnehmen.... und zulassung brauchst da ja eh net =)

    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

  • Das ist leider wohl nicht der Fall, ich wohne zwischen Bremen und Osnabrück. :cry:
    Diepholz ist der nächst größere Ort.
    Aber ich werde bald meinen eigenen Anhänger haben und dann ist kein Weg mehr zu weit für "uns zwei." :lol:
    Kann auch nur Samstag den 16.10. 04

    Roland

    Das einzige, was auf der Welt gerecht verteilt wurde, ist der Verstand.
    Jeder meint genug davon zu haben!

  • wasn nun mit naechstem wochenende ?! fahren oder net fahren sit heir die frage....

    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

  • Da tut einer ob er Hamlet gelesen hat.... :)

    Also für mich steht immernoch das nächste Wochenende aufm Plan, 16 oder 17 ist mir bisher egal, klingt ja eher nach Sonntag :)

    Naja, bin vermutlich eh beide Tage in Hannover unterwegs, und nehm das Mofa mit...*g*

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Also wenn es trocken ist, würde ich gerne beide Tage kommen (Saison ist eh bald zu Ende/zu kalt).

    Wie wärs bei trockenem Wetter beide Tage um 14:00 Uhr?
    Und wer halt nur an einem Tag kann, kommt nur dann...

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • Als Thunder und telefonierten um kurz drauf loszufahren, ging der Regen gerade so richtig los und hörte bei mir dann für ein paar Stunden auch nicht mehr auf. Daher sind wir schön im Trockenen geblieben.

    Dabei war die Runde vom Samstag so gut.
    Leider kann ich nächstes Wochenende nicht. :-((

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • Hallo,

    war heute wieder in Oegenbostel und wollte nur kurz berichten, um alle daheimgebliebenen neidisch zu machen.

    Es war richtig voll. Über zehn andere Fahrer mit Familienanhang. Mehrere Mädels die mit Decken am Rand gesessen und zugeschaut haben. Zwei Kids mit so Minibikes und zwei Quads.

    Rolf, unsere Runde funktionierte nicht mehr, unheimlich viel Matsch so dass ich mit meinen Reifen die Auffahrt nicht mehr sauber raufgekommen bin.

    ThUnDeR, Du hast was verpasst. Die grosse Auffahrt von runden Platz bot quer einen idealen Einsteigersprunghügel. Nach etlichen Versuchen wurden meine Sprünge immer weiter und höher (Ja, BEIDE Räder vom Boden ;) ). Leider mal wieder keine Fotos, aber meine Frau (die zur Sicherheit mitkam) konnte meine gefühlten 20 Meter Sprünge als 1,5 Meter Hüpfer bestätigen. Was für ein Erlebnis...

    Bis zum nächsten Mal

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!