2 Hülsen für xt600 Federbein abzugeben(einzutauschen)

  • Servus,

    evtl ist es in meinem Thread etwas untergegangen...

    Ich hätte noch 2 Hülsen aus Nichtrostendem Stahl für ein xt600 federbein 1VJ.

    innen 12 und außen 13,8.

    Würde am liebsten gegen irgendwas tauschen... evtl hat ja einer der eine benötigt ein gebrauchtes 49-52er Kettenblatt abzugeben...

    Gruß

    Jonathan

    I'm leaving bitterness behind, This time I'm cleaning up my mind
    There is no space for the regrets, I will remember to forget

  • nope...

    is verbaut!

    Gruß

    I'm leaving bitterness behind, This time I'm cleaning up my mind
    There is no space for the regrets, I will remember to forget

  • Ist heute angekommen, Vielen Dank, sieht TOP aus, fast zu schade zum einbauen ! :D :D :D

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Wie gestern erst??? komisch...

    Naja freut mich dass es dir taugt, soll ich dir noch 100 drehen lassen für deine Wohnungseinrichtung???

    Finds echt cool wenn der Tauschhandel so zufriedenstellend für alle abläuft...

    Viel spass damit, baus bald ein ist echt cool!

    Gruß

    Jonathan

    I'm leaving bitterness behind, This time I'm cleaning up my mind
    There is no space for the regrets, I will remember to forget

  • Tscha, die Post spart auch wo sie kann, da sinds halt auch manchmal nicht die schnellsten... Ist aber Glückssache, gashebel hatte ich ne CD abends eingeworfen, und nächsten Mittag war sie da ! :D

    Bei meiner ersten XT hatte ich die HL auch schon drin, sogar in Lagerbronze ! War schon schön, vor allem wesentlich geländetauglicher. Hab sie leider nicht ausgebaut vor dem Verkauf. :cry:

    Aber erstmal muß das Möhrchen wieder dicht sein, dann gehts ans Tuning ! :twisted:

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Zitat von XT350TT

    Welche Hülsen genau sind gemeint?
    Magst du mal ein Foto machen ?

    Grüße

    beim Umbau der XT 350, auf das Federbein von XT 600, da braucht man die Hülse.

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Sind das die für in das Auge des Federbeins, damit die durchgesteckte Schraube zur Schwinge nicht schlockert?

    .. und immer daran denken: Das Lackierte nach oben, das Gummierte nach unten!

  • hey, danke - gut gell, meine Kombinationsgabe :D

    Ich fragte nur wegen der Anmerkungen von Kishu:

    Zitat von kishu

    ... soll ich dir noch 100 drehen lassen für deine Wohnungseinrichtung???

    .. weil als ich das Federbeinschen gewechselt habe und vor dem gleichen Problem stand gab es die für ganz kleines Geld passend im Industriebedarf 3 Straßen weiter - und seit X Betriebsstunden drin halten sie den Stößen von unten genau so stand wie den 110 kg :oops: -Einschlägen von mir von oben

    .. und immer daran denken: Das Lackierte nach oben, das Gummierte nach unten!

  • Na klar halten die Hülsen aus dem Industriebedarf,

    sind ja auch nix anderes als meine, außer evtl messing oder stahl oder...

    Hat ja im grunde nur den sinn dass das Fbein nicht punktuell auf der Schraube liegt sondern mehr auf dem ganzen Umfang. Hat ja nix zu halten des guude ding ;)

    Mein Problem mit dem Industriebedarfsladen 3 Straßen weiter war eher der, dass die den außendurchmesser von 13,8 nicht hatten. also 12 auf 14 wär ja gegangen aber das genaue maß halt net.

    Aber wenn jemand das bei seinem findet... Um so besser.

    Oder wenn jemand eben 14 als Maß im Federbein hat ist er ja auch fein raus.

    Grüßle

    I'm leaving bitterness behind, This time I'm cleaning up my mind
    There is no space for the regrets, I will remember to forget

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!