Aufräumen im Zeichender Wirtschaftskrise

  • Sachma, Rolf,

    Du inserierst hier so eifrig UOPA (Used Old Parts) -

    hat sich der Wirtschaftskrise garstig Gesicht nun auch bei Dir gezeigt? Oder baust Du ein Haus? Oder schaffst Du einfach nur Platz innner Garage für einen Neuzugang?

    :D :wink: :?:

    Was auch immer, geschätzte Forenmitglieder, ich versichere hiermit an Eides statt, dass ich mit Rolf immer gern Geschäfte gemacht habe und sowohl die Preise als auch die Objektbeschreibungen immer extrem fair fand!

    Grüße von MS

    Gegen Wegwerfianismus!

  • Naja, hatte einige Neuzugänge die letzte Zeit. Allerdings habe ich keine XT350 mehr, sondern die TT. Und eigentlich ist mir nur aufgefallen, welche Unmengen an XT350-Teilen hier rumfliegen, die ich so schnell nicht brauchen werde. Die TT350 bleibt natürlich da, und auch die ggf. nötigen Ersatzteile liegen auf sicherer Bank...Allerdings füllt sich mein begrenzter Platz gerade mit 500'er Teilen, und auch um die 250'er rankt sich ein Teilehaufen. Will ja nicht als Deponie enden, und umziehen muss auch irgendwann mal sein die nächste Zeit...

    Falls jemand Interesse an einer schönen TT600R in blau/weiß (oder auch rot/schwarz) mit TÜV, frischen Reifen, alles funktionierend und inspiziert hat, könnte ich mich auch von trennen aufgrund fehlender Nutzung und zu wenig "Herzblut", was an der TTR hängt...

    Schönen Gruß, Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • WR250F mit Knöpfchen als derzeitiges "Lieblingsspielzeugs" , XT500 hab ich mir zum Geburtstag geschenkt mit selben Baujahr wie ich...:-)

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Auweia, da müsste ich ja wohl ne

    BMW R 25 oder ne HVA CR 250 nehmen- oder doch lieber ´ne BSA?

    Ah, die DT-1 würde auch fast hinkommen :D

    Wie sähe das denn bei den anderen aus????

    Georgie könnte ja ca. die CB 750 nehmen, auch wenn es keine VMax ist..

    Grüße von MS[/b]

    Gegen Wegwerfianismus!

  • Moin,

    den Splin mit einem Motorrad aus meinem Geburtsjahr hatte ich auch schon. :roll:

    Das war dabei rausgekommen :








    ... bin mittlerweile aber wieder davon getrennt.

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • also ich bin mal gespannt,
    wie lange es dauert bis Rolf sein Lager aufgeräumt hat...
    da kommt sicher noch einiges... :)

    Spielzeuge: XT350 55V fürs Gelände, LC4 Sumo für die Straße :D
    Life is a road - Life, ride, see, fly! ;)

  • Zitat von Rolf

    WR250F mit Knöpfchen als derzeitiges "Lieblingsspielzeugs" , XT500 hab ich mir zum Geburtstag geschenkt mit selben Baujahr wie ich...:-)

    .........darf ich dich dann auch im 500er Forum begrüßen? :wink:
    Das mit meinem Geburtsjahr hat (noch) nicht geklappt. Aber da gab´s auch noch keine XT 500 :oops:


    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • ...meinen bzw. einen 500'er Account hab ich schon seit zig Jahren, als ich das erste mal so eine Kiste zur Instandsetzung da hatte....:-)

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!