Irgendwann kriegen wir sie alle oder: Es erwischt jeden mal!

  • Yes - Danke! Hab ich schon eingebaut - funktionert perfekt, heute nachmittag wieder 2 Stündchen rumgeömmelt :)

    1985 XT350 55V
    Simply change the gravitational constant of the universe!

  • Update: Sowohl Kunststoffpflege als auch Weichspüler - auch mit auskochen - machen die Original-Membran schon mal nicht weich...
    Diese beiden "Methoden" werden hiermit in´s Reich der Fabel verwiesen.

    Next Stop: Dichtungsschwellmittel :)

    1985 XT350 55V
    Simply change the gravitational constant of the universe!

  • eventuell auch das hier, aus xt250.de:

    ""hab gerade einige hoch interessante Zeilen zur Gummi Pflege gelesen.:

    "Mischt zu gleichen Teilen 98%iges Isopropanol und Glyzerin ( gibt's beides im Reformhaus oder Drogerie, wer viel Geld hat kann es auch in der Apotheke kaufen ). Diese Mischung tragt ihr am Besten mit einem Lappen oder einem Pinsel auf und massiert es danach mit den Fingern ein. Bei den Reifenflanken nehmt ihr besser einen Pumpzerstäuber ( z.B. Gartenbauabteilung bei OBI ). "

    Bisher hab ich Herrn Amor All immer gesponsort, das ging mir schon lange auf die Nerven"""

    ""Ich nehme 100% Glycerin warum verduennen
    billig kommst du ans glycerin in einem chicha shop
    Glycerin ist wasser loeslich warum alkohol?""

    ""verbesserte metode

    Talkumpuder auf Gummiteile verteilen dann Glycerin mit pinsel auftragen. Das Talkum verteilt gleichmaessig das Glycerin, einwirken lassen (über nacht) mit wasser abspühlen und mit Slilkonöl putzen.

    fertig"""

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

    Einmal editiert, zuletzt von TTGeorg (13. April 2011 um 21:39)

  • Ich hätte es keinesfalls kritisiert, wenn du den (die?) zitierten Text(e) mit der Quote-Funktion kenntlich gemacht hättest.
    Oder nen Link gesetzt.

    So isses n Mischmasch aus wahrscheinlich verschiedenen Zitaten, mit denen ich nix anfangen kann.
    Und wer ohne Satzzeichen schreibt bzw. nur klein, iss eh schon unten durch.
    Wer nichtmal das beherrscht, dem traue ich in Chemie noch viel weniger zu...

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!