Blackbird Racing Zeug

  • Warum PN ?
    Mich würden die blau-weissen Felgenrand-Aufkleber interessieren, grüble aber, wie lange die in ner Kiesgrube überleben, und ob ich nicht mehr davon habe, wenn ich die 20€ als Papier für ne Tüte nehme...
    Gibts da Erfahrungen ?

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Hey Manni ,

    dass du so eine Frage stellst, was ist los ?
    Bist du krank/ verliebt -- beides ? :shock:

    Du machst dich ja schon lustig über mich, wenn ich die Räder sauber halte und die Speichennippel pflege.

    Felgenrandaufkleber und Endurofahren passen wohl eher nicht zusammen, oder ?

    :wink:

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Ach klar, passend zu den Totenkopf-Ventilkappen :)

    Wenn ich demnächst mal 50€ über habe, täte ich nen TT350-Tankdekor nehmen, sieht schick aus ( Pedro: war das deins?)

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • so jetzt lasst duch mal bitte das ganze gelaber
    manni
    solche Felgen Aufkleber gibt es auch in Deutschland, für weniger...über den Sinn lass ich mich nicht aus

    Ich mach mal ne Liste:
    Rolf Tankdekor blau oder?

  • Okay, danke, dann bin ich raus !

    Ja, ich bin verliebt. :D In die TT latürnich. :oops: Da werden die Nippel auch geölt, und bei der Gelegenheit gleich Felge und Speichen geputzt. Blaue Ventilkappen hab ich schon (1,- auffem Grabbeltisch), blau eloxierte Felgen hätt ich gerne, aber nicht für 350,-. :roll: Da wären die Aufkleber ne nette Alternative, wenn sie denn halten würden...

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • @ Rolf,

    ja von diesem Hersteller hatte ich das Tankdekor auch.
    Allerdings ein etwas anderes Design.
    Grundsätzlich sind das Top-Aufkleber, da sie perforiert sind (Tankausgasung), und sie ziemlich dick und damit haltbar sind.

    Passend dazu gibt es noch einen Sitzbankbezug.Dessen Oberfläche ist rauh, man rutsch nicht ungewollt rum.

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Zitat von mannikiel

    ob ich nicht mehr davon habe, wenn ich die 20€ als Papier für ne Tüte nehme...
    Gibts da Erfahrungen ?

    Kannste auch wechseln, dann kannst Du 4 Tüten basteln! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Nee, dafür reichen die Vorräte nicht mehr. :P

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!