36 ° Celsius ... und in Rehna Geländefahrt.

  • Sonntag 19.08.12, der heißeste Tag auch in Norddeutschland.
    Ich bin mit TT350 am Start zur Geländefahrt Rehna, einem Lauf zur Norddeutschen Geländemeisterschaft, die Klasse ER7 paßt zu mir.
    62 km Rundkurs, 3 x zu befahren, 5 Sonderprüfungen.
    Schön mollig ist es, die Sonderprüfungen mag ich, die Strecke geht über endlose Stoppelfelder, enge Waldpassagen, steinreiche Singletracks und sonstige Scherze. Die Zeiten sind knapp, nach der ersten Runde habe ich 4 Minuten zum Tanken. Die 2. + 3. Runde wird nun sehr/extrem zügig gefahren...
    Mit Bedacht was trinken ist angesagt.
    In der letzten Runde schlachtet ein Hinkelstein im Gras komplett meine linke Fußraste, aber die Hacke vom Stiefel paßt auf den Limadeckel, von jetzt an Alles (noch 40 km) im Sitzen.
    Alles wunderbar, nach einigen Problemen der Zeitnahme bekomme ich auch das Ergebnis : 2. Platz.
    Ich freu mich... und die neue Fußraste mit Halter ist schon dran.

    Gruß

  • Zitat

    der heißeste Tag auch in Norddeutschland

    Ein Wahnsinn, dabei noch Mopped zu fahren. Wollte erst auch los, hab mich dann aber für Grillen und Füße ins Tochterplanschbeckenlegen entschieden. Respekt!!!

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • Notiert hatte ich das auch, aber bei dem Schietwetter war mir der Strand lieber.
    Glückwunsch !!!

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Marco von den 500ern hatte damals nach 100m ebenfalls dort seine Raste verloren... Allerdings waren da eher 2 Grad....

    Respekt, Uli! Was fuhr den der Spalter vor Dir?

    Grüße von MS

    Gegen Wegwerfianismus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!