Frohes Fest!

  • Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, brechend volle Gabentische, ne knusprig cross gebratene Gans, wenig Stress im Kreise eurer Lieben und dass der Baum nicht wirklich brennt und auch die Spritzenmänner in Ruhe feiern können...

    "Fahren Sie viel!"

  • Wünsche Euch auch allen ein Frohes Fest,
    Ich mag Weihnachten eigentlich nicht weil man immer so dumm und fett wird...
    Ich könnte ja auch einfach weniger trinken und Essen :wink: ,aber irgendwie klappts trotzdem nicht...
    Aber da ich ja noch so jung bin gibts auch fett Geschenke und Kohle von der Verwandtschaft...das ist dann wieder positiv...
    Naja,ich glaub ich schreib nur noch dumme Zeuchs...bin noch etwas verkatert von der tollen Weihnachtsfeier gestern....und heute solls weitergehn...
    Auf jeden Fall:Frohes Fest,und viel Spass mit der Familie :roll: euch allen!

    Man sollte einen Kompromiss finden zwischen lang leben und intensiv leben...

  • So, ich wünsch euch allen ein Klasse Fest und so und viel Spaß und danach viel Zeit zum Basteln, die ich hoffentlich auch haben werde :D .
    Und wehe jemand fährt besoffen bei glattem Wetter Moped, dass macht nüchtern ja schon viel zuviel Spaß, nachher wird das Gewohnheit :twisted:

    Yamaha XT350-Honda NTV650-Hercules Supra4GP

  • Zitat von Stifti

    Und wehe jemand fährt besoffen bei glattem Wetter Moped, dass macht nüchtern ja schon viel zuviel Spaß, nachher wird das Gewohnheit :twisted:

    hahahahahah - jetzt weiss ich endlich warum ich nüchtern im schlamm immer so gut zurecht komme !! :P :P das liegt an dem fahrstil wenn ich sonst ausse kneipe komm - immer schön trudeln lassen dat dingen......

    macht der gewohnheit.... frohe feiertage euch allen

    bin ab morgen in mailand für ne woche - macht keinen scheiß !!

    langsam

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!