Forumstreffen 2014

  • Ja das was der @Dommi gepostet hat wäre nicht schlecht. März, April Termine sind zu früh und an dem Mai Wochenende habe ich schon etwas vor.
    Die anderen Termine sollten alle gehen.
    Ich würde da Freitags auftauchen, und Sonntags zurück fahren.
    Hoope ist gut, wenn auch weit, aber ohne Risiko finde ich für dir Orga.
    Macht einen Termin aus.

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Nachdem der Ort ja scheinbar geklärt ist, sag ich mal nur "Doodle" - da kann jeder ne einfache Umfrage starten, jeder kann antworten, und wo die meisten "ja" sagen, wird halt getroffen. :wink:

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Doomi du Schnarchnase !
    (macht selbst den Vorschlag und liest die Termine nicht) :roll:

    mögliche Treffen-Termine Hoope:

    - 28.-30. MÄRZ
    - 26/27. APRIL
    - 23-25. MAI
    - JUNI nix !!
    - 25.-27- JULI
    - 22.-24. AUGUST
    - (26.-28. SEPTEMBER)
    - 24.-26. OKTOBER

    Den Septembertermin hab ich schon mal gleich "gestrichen", da dann die Rumänienfahrer erstmal ihre Wunden lecken müssen...

    An dem Wochenende im August hat meine Frau Geburtstag, also für mich auch nicht unbedingt ein guter Termin. :?

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Wenn ich Glück habe, habe ich da Lehrgang. Ansonsten muss ich mir kurzfristig Urlaub nehmen. Aber ich denke bei mir passt das im Juli.

    How am I driving? Call
    1-800-KISS-MY-ASS

  • Juli ist für mich zwar suboptional da Ferien und damit Kinderbetreuung,

    aber wenn die Kollegen auf den wildgewordenen Rotkopp achten das der NICHT von der Kette kommt wenn ich mal fahre, sollte es schon passen.

    ergo: langsam dabei.

    @ becki - Fahr- / Übernachtungsgemeinschaft ähnlich VdTH nur diesmal mit Zwerg ?

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • damit der laden voll wird, habe ich den Jungs von meinem EFS, Enduro-Freunde-Sassendorf.de auch mal das Juli WE Vorgeschlagen... denn die wollte ja eh auch ihr EnduroFUN WE Planen...

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Moin,

    na bei soviel Zuspruch, scheinen wir uns ja auf den JULI-Termin festgelegt zu haben ?
    All zu lange sollte man auch wegen des Termins nicht mehr rumdaddeln, damit einige Teilnehmer rechtzeitig Urlaub / Familienfrei anmelden können.

    Also machen wir das Treffen vom 25.7 - 27.7. 2014 in Hoope !

    Einer muss ja scheinbar die Zügel in die Hand nehmen.... :roll:


    @ langsam:

    Wäre schön wenn du kommen könntest (gilt natürlich auch für becki) .
    Das mit deinem Rotkopp kriegen wir schon hin. Viel anstrengender als mit meinen Blagen, kann das auch nicht sein. :wink:

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Mein Kalender war an dem WE bis eben auch noch leer. :D

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Moin Jungs!

    Wenn ich das Wochenende davor überlebe, bin ich dabei.. :wink:


    In dem Zusammenhang zur Info:
    Am 19.07.2014 starten wir unter dem Motto "10 Jahre Wahnsinn"
    unser diesjähriges Jubiläumsrennen 444 Minuten von Hönze 8)

    http://www.mofarennen-hoenze.de

    Wir freuen uns immer über jeden Moped-Begeisterten, der aktiv, oder auf Bier+Bratwurst vorbeikommt :)
    Also auch schon mal im Kalender notieren!


    Gruß,
    Tobias

  • Georgie, ich hätte auch gerne n :?: . Hab da noch nichts vor, aber im Moment kein fahrbereites Mopped, keinen Anhänger mehr, und bin auf Jobsuche. :roll:

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Och, du darfst auch mit dem fahrrad vorbeikommen. kein thema. werde ich wohl diesjahr auch mal machen und einfach zur 500er mai O fahrt mit dem fahrrad hin, einfach um deren gesichter zu sehen... vom Baujhr her passt mein peugeot ja eh.

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!