es hakt immernoch

  • Hallo,
    sie will immer noch nich. Bis in die mittleren Drehzahlen läuft sie einwandfrei, dann fängt sie an zu zucken wie wild. Mehr wie 90 km/h sind nicht drin.
    Auch im Stand, wenn ich den Gashahn aufdreh, sobald der zweite Vergaser mit aufgeht fängt sie an zu spucken.
    Wie wichtig ist bei der TT denn die Hülsenschraube am Sekundärvergaser?
    Die hab ich gegen die normale Verschlussschraube getauscht.
    Ich weiß keinen Rat mehr :cry:
    LG

    FZ 750
    TT 350
    Nicolai Bass FR

  • Ich sag mal'ja'. Hab einen 3,2mm Bohrer unter den Primärschieber gelegt und die Anschlagschraube angepasst.

    FZ 750
    TT 350
    Nicolai Bass FR

  • Daran hab ich auch schon gedacht, aber ich bekomme die alte nicht raus.
    Nach ein paar Umdrehungen sitzt sie fest.
    Deshalb weiß ich auch nicht welche ich drin hab.

    FZ 750
    TT 350
    Nicolai Bass FR

  • Also, wenn es ruckelt vom rechten Vergaser her, als erstes Membran prüfen, und gucken dass der Deckel richtig dicht sitzt und die Membran sauber in der Nut sitzt. Die Membran muss geschmeidig, falten- und absolut loch/rissfrei sein. Der Schieber muss geschmeidig laufen, und darf beim Zuhalten der Ausgleichsöffnung nicht zurückfahren nach unten. Dass der Sprit-Durchgang vom Verbindungsschlauch bis zur Nadeldüse frei sein muss, ist klar :)

    Düsen würde ich erst angehen, wenn sich das Verhalten in verschiedenen Belastungszuständen anders verhält, vorher hast du normalerweise ein anderes Problem.

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Membrane ist neu und der Schieber läuft einwandfrei.
    Der Verbindungsschlauch ist auch neu. Nur die Messinghülsenschraube is nich mehr.
    Was meinst du mit Ausgleichsöffnung?

    FZ 750
    TT 350
    Nicolai Bass FR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!