Hallo,
sie will immer noch nich. Bis in die mittleren Drehzahlen läuft sie einwandfrei, dann fängt sie an zu zucken wie wild. Mehr wie 90 km/h sind nicht drin.
Auch im Stand, wenn ich den Gashahn aufdreh, sobald der zweite Vergaser mit aufgeht fängt sie an zu spucken.
Wie wichtig ist bei der TT denn die Hülsenschraube am Sekundärvergaser?
Die hab ich gegen die normale Verschlussschraube getauscht.
Ich weiß keinen Rat mehr :cry:
LG
es hakt immernoch
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Kran -
2. August 2014 um 16:27 -
Erledigt
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Moin,
Drosselklappenstellung des Sekundärvergasers passt zum Primärvergaser= sprich Synchronisation beider Gaser passt ?
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Ich sag mal'ja'. Hab einen 3,2mm Bohrer unter den Primärschieber gelegt und die Anschlagschraube angepasst.
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Mach mal eine kleinere Düse in den SEk. Vergaser. Falls du ein paar brauchst einfach je pm schicken.
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Daran hab ich auch schon gedacht, aber ich bekomme die alte nicht raus.
Nach ein paar Umdrehungen sitzt sie fest.
Deshalb weiß ich auch nicht welche ich drin hab. -
Gehäuse erwärmen. Musste auch eine düse deshalb wegwerfen.
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ok, werd ich die Tage mal probieren.
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Also, wenn es ruckelt vom rechten Vergaser her, als erstes Membran prüfen, und gucken dass der Deckel richtig dicht sitzt und die Membran sauber in der Nut sitzt. Die Membran muss geschmeidig, falten- und absolut loch/rissfrei sein. Der Schieber muss geschmeidig laufen, und darf beim Zuhalten der Ausgleichsöffnung nicht zurückfahren nach unten. Dass der Sprit-Durchgang vom Verbindungsschlauch bis zur Nadeldüse frei sein muss, ist klar
Düsen würde ich erst angehen, wenn sich das Verhalten in verschiedenen Belastungszuständen anders verhält, vorher hast du normalerweise ein anderes Problem.
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Membrane ist neu und der Schieber läuft einwandfrei.
Der Verbindungsschlauch ist auch neu. Nur die Messinghülsenschraube is nich mehr.
Was meinst du mit Ausgleichsöffnung?
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