KIMI Raikönen fährt XT

  • Dito,
    in Bremen hängen Massenhaft davon, allesdings wo die XT halbhoch im Sandschlamm steckt.

    Im Internet finde ich aber kein Bild davon...

    Ich hab doch garkeine XT mehr, sondern ne LC4 620
    :D

  • weil die ja eher rum jammern, wg. dem moped aus der kiste... dat elitäre volk... aber zum 50igsten geburtstag von yamaha war ich alleine in neuss und alles hat meine 500er bestaunt.... tse tse tse... andere mopeds, wie die die FJR ler oder soo waren mit ihrer community besser aufgestellt.
    ich habe den stand von united teneristi für 3 stunden betreut.
    nur, eben, die ach so großen 500er fahrer, war keiner da, obwohl ja das Belgien treffen ausgefallen war...
    nochmal tse tse tse..

    jau, die jeans muß ins haus, die werbung zieht also.

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Was ist los bei den 500er Jungs? Sind die satt von sich selbst?
    Na wenigstens hält der Georg die Fahne hoch, recht so! Und viel Spass mit der neuen Jeans :D

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Zum Thema XT 500!!
    Ich habe ja einen Geschäftskollegen seines Zeichens Geologe bei uns im Betrieb.
    Der hat eine XT 500 , und die stand seit 15 Jahren unbewegt in der Garage. Ist eine 81er, die mit den goldenen Felgen.
    Die habe ich probiert im abzuschwatzen, dies hat nicht geklappt :roll:
    Nun, letztes Jahr um diese Zeit, hat er mir erzählt das er und sein Kumpel probiert hätten, die XT zum laufen zu bringen. Auch das hat nicht geklappt. ich habe im angeboten nach dem Motorrad einml zu kucken.
    Ein paar Tage später hat er mir gesagt das er den Motor zu Meinhold Müller bringen will und in dort überholen lassen will. Kosten ca. 3300€.
    Da habe ich ihm gesagt für diese Geld kannst du ja die ganze XT richten lassen und habe ihm die Adresse von meinem Schrauber des Vertrauens gegeben.
    Lange Rede kurzer Sinn, die XTwurde über den Winter gerichtet mit TÜV und allem, kosten 2900€ plus 1000€ Arbeitslohn.
    Es wurde folgendes gerichtet/getauscht.
    Motor komplett,incl Kolben Ventile, Steuerkette u.s.w.
    Neue reifen und Schläuche.
    Kettensatz, Bremsbeläge, Standrohr, Kellermann Blinker, hinten kombi asu brems,Rücklicht und Blinker.
    Längere Stossdämpfer, Schwingen und Lenkkopflager und noch einiges mehr.
    So jetzt ist er diese Jahr mit ihr gefahren, und nun fällt es ihm ein das die XT schon etwas lahm wäre :twisted:
    Da habe ich ihm gesagt, das er doch vorher gewusst hat wie seine XT fährt :roll:
    Nachdem er jetzt noch eine Husquarna Nuda gefahren hat ist es um ihn vollends geschehen :wink:
    Jetzt überlegt er sich doch tatsächlich ob er die XT verkauft. Keine frage der wo die XT kauft bekommt ein Top Motorrad wo man nichts mehr machen muss.
    Nur möcht er gerne 5000€, angesichts was es gekostet hat sie zu richten vertretbar.
    Nur habe ich ihm gesagt, da hätte er sich das richten sparen können und sie gleich so verkaufen sollen. Hat zwar jetzt nichts mit dem XT Forum zu tun, ich wollte es such nur mal so wissen lassen. :lol:
    In diesm Sinne erst denken dann handeln :twisted:
    Und nein ich kaufe sie jetzt nicht mehr,schon gar nicht ohne Rücklicht :D

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!