Überstunden

  • Der Chef hat mir aufgetragen heute länge rzu arbeiten, naja kann man nix machen.

    Nach längerer Zeit gab es mal wieder eine neue Kupplungsamatur. Diesmal mit veränderbarer übersetzung- Macht ein recht ordentlichen Unterschied. Überzieher/Dreckschutz ist noch nicht montiert.

    Die Amatur gab es im Set mit einen Bremshebel. Passt leider nicht (Yz/Wr Variante).

    Wird sicherlich eine Winterarbeit mal was ein Verbindungsstück zu fräsen. oder doch gleich passende Bremspumpe mit Anbauteilen.

    Einmal editiert, zuletzt von becki (22. Juli 2016 um 23:11)

  • Die Kupplungsarmatur seh ich gar nicht, am Bremshebel keine veränderbare Übersetzung, nur nen verstellbaren Hebelabstand.
    :?:

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • sehr schön daas von der cheffin..... jeder hat ne cheffin!!!
    sag ganz doll danke zu der toleranten cheffin.
    das mit der kupplungs armatur interessiert mich.

    danke

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • aha, jetzt aber... welcher hersteller?? TT600 kupplung zickt, ich nehme ja an, das die druckstange eingelaufen ist und der der kupplungseingangshebel dull ist(einfach nach oben rausziehen, wie bei all den anderen auch?). ist die druckstange gleich 350er druckstange??
    kupplunghebelverlängerungsblech funzt nicht, weil ich denke, es wird unten zu wenig ausgerückt. da muß ich bald mal intensiv ran.

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Ist von Wirtz, nennt sich Pro Lever. Ist auch noch so ein Heißstart Hebelchen dran (abbaubar).
    Zumindestens meine Version hat einen kleinen Konstrutionsfehler. Die Einstellmutter hat eine zu dünne Wandung. Ist kein Riesenproblem, Drehbank ist ja da. Kann man aber einen Kunden ja nicht verkaufen.
    Ansonsten ist die Optik/ Bling Faktor geringer wie bei anderen Herstellern. Der Hebel gefällt mir aber sehr mit dem Gummi.

    Schau mal hier:
    http://www.koes-dirtbikeshop.de/Gambio/Ersatzt…-Kurzhebel.html
    Scheint eine Kopie des Wirtz EZ-3 zu sein.

    Jepp, einfach rausziehen.

  • Mal schön eingeparkt. Meine TT dürfte schon etwas höher sein, aber für die modernen Enduros reicht es noch lange nicht.

    Ist übrigens auf dem Gelände fürs Treffen. Strecke fürs Rennen wird sozusagen TT fähig gemacht ausgesucht.

    Jungs was ist los, ich würde mich über ein paar TT Fahrer freuen.







Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!