DR 488 / SWM Silver Vase / TT 500

  • Moin,

    war neulich zum ersten Mal seit Jahrenden bei GEFU in Henstedt-Ulzburg.

    Netter Typ, der Till dort.

    Aktuell fand ich drei Motorräder bemerkenswert: Seine in den frühen 90ern nicht nur mittels Ducati-Kolben gepimpte DR 350, eine bislang noch nirgends live gesehene SWM und eine recht individuell bepreiste TT 500- was sagt ihr dazu?

    Kick it,

    MS

    PS: Dies ist KEINE versteckte Werbung, gebe meinen Senf zu den drei Maschinen NACH euren Kommentaren!





















    Gegen Wegwerfianismus!

  • Jaja, die TT, wird im Hintergrund schon diskutiert..... fast nix original und dann der preis... passt nicht....
    wie, alder, als JSC vertrahlter, nie beim GEFU gewesen???

    ja, und wie ist die silbervase???

    probegeritten?

    auch die DR350 hat ne Szene...solls geben..

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Zitat von TTGeorg

    Jaja, die TT, wird im Hintergrund schon diskutiert..... fast nix original und dann der preis... passt nicht....
    wie, alder, als JSC vertrahlter, nie beim GEFU gewesen???

    ja, und wie ist die silbervase???

    probegeritten?

    auch die DR350 hat ne Szene...solls geben..

    Bei GEFU habe ich schon Wachsjacken gekauft, da war JSC noch nicht mal angedacht... Hätte 1990 dort fast ne DR gekauft :shock:
    Klar gibt es eine rege DR-Szene, allerdings sind die Preise dort ja echt absurd (für Kernschrott-Maschinen, nicht fürs Zubehör). Wen es interessiert- das Bild ist von:
    http://gashand.de/
    (Achtung, gewerbliche site!)

    Die TT ist vor Ort so übel nicht, aber optisch eher ein Projekt als eine Toprestauration.

    Die SWM werde ich bestimmt mal Probe fahren, vllt auch die 50-PS-Sumo mit dem modifizierten HVA-Motor.

    Tretet es!

    MS

    Gegen Wegwerfianismus!

  • Die SWM Dinger finde ich auch interessant.
    Preis/Leitung scheinen da echt stimmig.

    Auf so einer 300R hab ich schon drauf gesessen, zum fahren damit hat aber nicht gereicht. :oops:

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!