großer Tank TT 350

  • Ich werden in nächster Zeit 2. TTs mit 20l+ Tanks ausrüsten.

    Hätte jemand Interesse an einen Anbausatz?

    Das größte Problem ist eine passende Sitzbank zu bauen. Hier steht einfach die Frage im Raum: Ordentliche Form oder Q&D.
    Wenn es Interesse gibt würde ich mich bemühen eine verkaufsfertige Lösung zu bauen.
    Ein Set würde aus dem Anbaumaterial für den Tank und einer kompletten Sitzbank bestehen (mit Kern und Bezug).
    Endpreis wird je nach Ausführung und Aufwand für den Formbau im Bereich 200-400€ liegen.

  • Oha, mehr wie 500km Reichweite braucht man fast nicht..... sind nicht dann für den kleinen Block, der ja untenrum im rahmen leichter ist, sehr sehr kopflastig bei allem über 20liter über ihm??? könnte ich mir vorstellen.
    Okay, die TT 59X von Picco oder marangoni hatten 40liter im acerbis/Motoforms, aber eben darunter werkelte ja auch nen 600er... und die 600er Rahmengeometrie ist ne andere, finde ich.

    was nimmst fürn Tank?? XR? LC4 Adventure?

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Tank wird was von Acerbis.
    Über Lastverteilung sprechen wir, wenn die ersten Kilometer absolviert sind.
    Die 600er haben prinzipiell eine ganz anderes Fahrgefühl .

  • Ja, nu lass dir mal nicht alles ausse finger ziehen....
    -Wieviel Liter?
    -Welches Modell?
    -Ruckdämpfer verbaut?
    -Wann gehts los?

    ich empfehle im winter das Buch Eisreise von Travellove...

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Ich fahre nicht, ein paar Freunde., ende Januar. Bei mir ist gerade Saison plus die neue Werkstatt die imme rnoch nicht fertig ist.

    Tank hat über 20l, wird noch ausgelitert.
    Nö kein Ruckdämpfer.

  • Hej Becki,

    ich finde den LED.Scheinwerfer ja viel interessanter / bei einer Nordkapreise auch wichtiger.

    Kannst du in einem NEUEN Threadfaden mal über den Scheinwerferumbau etc berichten?

    Tretstart,

    MS

    Gegen Wegwerfianismus!

  • Da gibt es nicht viel zu erzählen. H4 Scheinwerfer und ne LED 12 Funzel an die Lampenmaske geschraubt.
    Einzig Interessante ist die Gleichstrom Versorgung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!