Honda XR 650 L

  • Moin,

    ich muss ja hier mal etwas "markenfremd" lobhudeln... :P

    Ich hab ja seit drei Jahren eine Honda XR 650l.
    Gerade im letzten Jahr bin ich so gut wie gar nicht dazu gekommen das Schätzchen auch mal zu fahren.
    Stiefmütterlich, wie ich sonst eigentlich gar nicht bin, hab ich das Moped nach der letzten Fahrt im Oktober 2016 !! ungeputzt und schlammig abgestellt. Heute nun versucht sie wieder in Betrieb zu nehmen.
    Keine Batterie zwischendrin geladen, der Sprit zwar Super Plus, aber entsprechend alt.
    Schlüssel rein, umgedreht, Dauerlicht funzt schon mal-- sehr schön.
    Choker gezogen, zwei mal Gas gegeben und bei dritten Startversuch lief der Hobel völlig unerwartet schon.
    Toll ! 8)

    Jetzt werd ich mal ganz dreist zum TÜV fahren, ist seit zwei Monaten fällig, und nichts voher dran machen.
    Licht geht ja, Hupe auch, also was soll schon sein ? :lol:
    Zweiten Spiegel anbauen und den beknackten Halteriemen für den Sozius nicht vergessen mitzunehmen ... :roll:







    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • typisch, wie bei der Dominator vom schwager auch.... nix dran machen, dann starter knopf drücken und honda langsam dreht er sich und ZÜNDET....
    tse tse.

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!