XT 350 Garagenfund

  • Guten Morgen zusammen.

    Möchte mich kurz vorstellen
    Heiße Marco bin 42 Jahre alt und komme aus dem schönen Langenfeld im Rheinland.

    Ich selber fahre eine Kawa z1000 von 2003 und einen Gilera Nexus 500 von 2004.

    Vor 2 Wochen am Wochenende bin ich mit meiner kleinen Familie eine Runde spazieren gegangen, wir sind mal durch
    Straßen gelaufen die wir noch nicht kannten.
    Ich bin immer recht neugierig wenn irgendwo eine Garage aufgeht, kann ja immer mal was schönes drin stehen.
    So auch an diesem Sonntag, ein Mann kommt aus seinem Haus um Altpapier in die Garage zu bringen, Garage auf und direkt wieder zu, ich kurz " Hallo, möchten Sie die Maschine verkaufen"?

    Der Mann hat kurz überlegt, ja warum eigentlich nicht.

    Sie steht nur schon sehr lange in der Garage, um genau zu sagen seid 2009.

    Um es kurz zu machen

    Es ist eine KOMPLETT ORIGINALE XT 350 in schwarz/ gelb.
    Bj. 1993 mit 16tkm.
    Brief und Schlüssel vorhanden.
    Sie ist total versaut, mega dreckig aber im gutem Zustand.

    Werde sie am Samstag zu mir holen, dann gibt's auch Bilder.
    Freue mich wie ein kleines Kind auf das Motorrad.

    Bericht geht dann am Samstag weiter.

    Gruß Marco

  • Hallo Marco,

    denn erstmal willkommen hier.
    Garagenfund ist nicht verkehrt, vor allem wenn das der Erst-/Zweitbesitzer war.
    Sauber geputzt kriegt man fast alles.... :wink:

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Viel spass damit. Meine stand auch seit 2009 bevor ich sie "fast geschenkt" bekommen hab.
    Brauchte erstmal eigentlich nur neue Ansauggummis (Vergaser /Zylinder) und ne Batterie.

    Gruss Toni

    73er Honda Dax seit 9.73
    80er XJ650 mit 750 seit 10.05
    87er XT350 seit 1.17

  • Klasse Vorstellung.... und ne klasse nummer....einfach mal so durch die strassen ziehen und in die Garagen gucken, jetzt wo alle vor der garage am Unkraut machen sind.... ich fürchte aber, das ich da keine TT500 bei abstaube... oder äh, ne XT 350.... dann kann ich ja gleich schwester ihre aus der ecke puhlen... nee lass mal.
    Bei der schwatt gelben muss man aber auch fan von nem Fussballverein sein, oder?

    also denn, viel spaß hier bei uns.

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!