Yes, Maulschlüssel passt perfekt - auswendig 14er? Sowas um den Dreh... der massive Aluteil oben ist auch zu dem Behufe gemacht, um mit ´nem Maulschlüssel da ranzugehen.
Selbst die grösste WaPu Zange oder Rohrzange ist da ganz grosser Murks!
Nach dem initialen Lockern oben drüber ein paar dicke Lappen drauf und bei VÖLLIG ENTLASTETEM Vorderrad/Gabel dann per Hand so lange drehen, bis der Kladderadatsch entgegenkommt. Der kommt mit etwas Schmackes aber locker beherrschbar. Daher ein paar dicke Lappen oben drauf.
Beim Reinschrauben die ganze Nummer umgekehrt - nur die "Vorderradentlastung muss ein bisschen was aushalten, weil die Gabelfeder-Vorspannung ist schon so "halbes durchschnittliches Körpergewicht"
Du tust Dir auch einen Gefallen, wenn Du das Gabelöl auf beiden Seiten GLEICH HOCH einfüllst. Nicht die Kubikzentimeter sind entscheidend sondern das Luftpolster oben. Weniger Luftpolster, geringere Durchschlagsneigung aber schnell höhere Belastungen an den Gabelsimmerringen! Also nicht übertreiben...
Luftunterstützung ist abzulehnen!