Soziushalter und rasten für TT350

  • Danke für die schnellen Antworten!

    Ich habe mir jetzt mal ein Paar von der XT600 auf ebay bestellt. Muss aber Aufnahmen anschweissen, denn am Rahmen gibts nix verwendbares.

    George, falls du Zeit und Muse hast, wäre ich dir sehr dankbar wenn du ein Foto deiner Halter ins Forum stellen könntest. Zur Inspiration/Ideenfindung.

    Besten Dank und Gruss,
    Till







  • Ich weiß ja nicht was in deinen Schein drinnen steht, aber die tt 350 hat meist eine Eintragung von 220kg.
    Bitte verschwanden den Rahmen nicht durch was angeschweißtes.
    Die 350er ist aus guten Grund nicht für zwei gedacht.

    Wenn es unbedingt sein muss Bau dir die italienische Version nach.

  • Das wäre auch mir das liebste. Allerdings ist mir aus Italien noch nix untergekommen und auf Bilder ist es nicht so recht sichtbar. Deshalb hätte ich gerne die von Georg gesehen. Schweissen ist für mich die letzte Option.

    Auch in meinem Schein stehen 220kg, allerdings auch 13PS. :lol:

    Es geht um kurze Überbrückungsstrecken, bei der ich die Füsse meiner Frau gern auf Rasten sehen würde. Wir würden die zulässige Gesamtmasse um 10kg überschreiten. Wenn ein Kumpel mit seiner Katty liegengeblieben ist und ich ihn hintendrauf mitnehme, hält's auch aus. Ich glaube, das ist im Toleranzbereich.

  • :shock: Danke für den Tipp, bin aber skeptisch, auch wegen der Aufnahme an den alten schmalen Rasten, die ich nicht ändern möchte. Irgendwie nicht so meins. Aber was es alles gibt!

    Besten Dank,
    Till

  • Gerne. :mrgreen:
    Ich kenn die Dinger auch erst, seit ich einmal auf ner CRF Beifahrer zurück ins Fahrerlager war. :mrgreen:

    Funktioniert super. :wink:

    Immer daran denken:
    Gummierte Seite nach unten,
    Lackierte Seite nach oben. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!