Gleitbuchsen

  • Hi,
    hat jemand eine Ahnung wo ich die Gleitbuchsen für die Gabel, die die Teflonschicht außen haben, herbekomme ?
    Bei Yamaha gibts die leider nicht mehr.

  • Hallo,

    falls du die oberen meinst, so bekommt man die bei diversen Onlinehändlern. Die unteren gab es aus meiner Erinnerung nur mit neuen Standrohren.

    Gruß
    Stephan

  • Du meinst dann nicht 30X2312500, oder? Kennst du deine Teilenummer? Habe auf die Schnelle die Nummer von dem Ring auf dem inneren Rohr nicht gefunden, sondern nur zusammen mit dem inneren Rohr 30X2311000. Müsste es aber auch als einzelne Teilenummer geben...

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Sorry, Doppelpost. Hab zu langsam recherchiert ;) aber du wirst ja eine Teilenummer haben, oder woher kommt die Aussage "nicht mehr lieferbar"?

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • becki fragen, könnte auch klappen.
    und ja, bei dem ring der auf dem rohr sitzt wird s immer eng mit dem auftreiben. all balls ist auch nen stichwort.

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Genau ich meine die untere, breitere der beiden.
    Bei Yamaha konnte man mir die nur komplett mit Tauchrohr anbieten :roll:
    Der Außendurchmesser ist 37,2mm.
    Bei S-Tech habe ich welche mit 37,7mm gefunden. Das wird aber wohl eher nicht passen.
    Bei All Balls habe ich nichts gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!