Ist das richtig?

  • So, hab die Faltenbälge nu endlich druff. Gabel hab ich nicht gereinigt Rof, da die letztens noch beim Vorgänger inner Werkstatt gereinigt worden sind und neue Simmeringe druff kamen.
    Aber meine grosse Frage, geht das so mit dem Bremsschlauch und der Welle klar?
    Ich weiss, Nachtigall hats extra geschrieben, man solls sich merken, habs aber trotzdem vergessen :oops: :roll:
    Naja... hier das Bild und schaut obs geht, denn zumindest kann man Lenker ohne Probleme weit einschlagen!

    Gruss YK







    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Bin ich zu doof, oder geht das mit den Bildern wieder nicht?
    Test 2: (Bild ist 120 KB gross, geht doch normal)







    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Hm.... komisch... sag du mal was dazu Rolf ^^
    Aber ich hab nomma auffm alten Foto von der Maschine geguckt und gesehn, dass die Welle falsch war, habs richtig gemacht... also wenn is die bremse falsch!

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Hm, also, ließ nochmal ganz genau durch, was da neben der Bilderbox steht...

    - 180kb (hast du geschafft)
    - Auflösung 800x600 Pixel: Hast du mal locker gerissen die Marke ;)

    Dein Bild ist 960 * 1280 Pixel, da macht mein Zoomer nicht mit, weil wenn ich da so riesenbilder zoomen will, zieht mir das den Server in die Knie auf Dauer...:-)

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Zitat von Rolf

    Hm, also, ließ nochmal ganz genau durch, was da neben der Bilderbox steht...

    - 180kb (hast du geschafft)
    - Auflösung 800x600 Pixel: Hast du mal locker gerissen die Marke ;)

    mensch mensch mensch - das das die kerle nie schaffen die maße einzuhalten - ??? wo es doch extra daneben steht :roll:

    ne ne ne ne ne nur amateure :wink: :wink: :wink: :D :lol:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • naja, aber das sieht doch gut aus aufm Bild!
    Schau, dass auch bei eingefdertem Zustand das Geraffel beim Einschlagen des Lenkers nirgends hängenbleiben kann und ab dafür!

    "Fahren Sie viel!"

  • Moin Yokeule,

    sieht fast aus wie frisch vom Werk :D !

    Einziger klitzekleiner Fehler : oberhalb des Bremsscheibenschutzes sitzt original noch eine Plastikschelle am Gabelholm, wo beide Wellen drin sind.
    Sicherheitshalber ist die da angebaut, weil die Haken wo Deine Leitungen durchlaufen (is auch richtig so) eine Öffnung haben und theoretisch dort rausrutschen könnten.
    Abhilfe wenn die Schelle fehlt : Kabelbinder (schwarze Plastikbänder mit Ratschenverschluss, Baumarkt)

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!