Sach ma,- : bin ich doofscheisse imm Kopp, oder was?

  • hab gerade versucht, wie ublich die URLs zu verlinken: adresse markiert, oben auf URL-Button geklickt, da passiert nur MIST, vorallem wenn ich auf "ABSENDEN" klicke...
    Habs jetzt mitte Hand getippst, ging also noch.
    Liegt das am NETSCAPE, den ich normalerweise nicht verwende??
    Iss ja kein Zustand...

    "Fahren Sie viel!"

  • Morgen Nachtigall, wenn ich die mal einen ordentlichen Browser emphelen darf:


    Abolimba 4

    P.S.: Wenne ne offene Version haben möctest, texte mich per PN an dann schicke ich alles per E-Mail, wenn du interesse hast der hat von PopUp Killern bis zu was weiss ich auf jeden Fall wird er dir gefallen

    MFG Soulreaver

  • @ nachtigall,

    kaum ist unser "Chef" Rolf mal ein paar Tage im Urlaub, da wird der Server mit riesigen Bildern zugemüllt :shock:

    Na wartet wie der schimpft , wenn er das rauskriegt wer das war :lol:

    ...und unser Moderator ist auch selten da :oops: ( nech, ztein ?)


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Moin Jungs,
    bin wieder aus den Bergen da, nix gebrochen, alles heile, meinem gebrechlichem Fuß vom Sturz Mitte Oktober hat die Belastung gut getan :)

    Und ztein ist kein Moderator mehr, jemand anderes freiwillig? ;)

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Zitat von Rolf

    ..... jemand anderes freiwillig? ;)

    ......also ich nich ..... müsste mich ja ständig wegen meiner eigenen unqualifizierten postings selbstlings massregeln un aufm kopp hauen :wink:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!