TT350 Ersatzteil Preise 2010

  • Nur mal soo, da hier grad mal soon paar Teile geordert wurden:

    Lichtmaske vorn 60€
    Gummilatz unten zum schutz des federbeins 15€
    Kupplungshebel 15€
    Bremshebel 23€
    Orig. Kettenrolle a 10€

    So mal grob.

    Gruß

    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • ja, manche preise sind durchaus ok, Schalt- und bremshebel zb. bei cml (kommt allerdings noch Märchensteuer dazu)







    und so sieht dann das aus, wenn man es beim Ersatzteilbestellen mal wieder übertrieben hat ;) Übrigens sind die Kabelbinder von Yamaha klasse, da beliebig oft verschließbar - wo selbst ein gewisser premium-herstellter aus D billige Kabelbinder aus dem Baumarkt verwendet







  • Solche wiederverschließbaren Kabelbinder gibts auch normal im Säckle zu kaufen, schwarz, 15cm lang. Zumindest bei Bahr...

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Ja Rolf, aber dann hat man fürs gleiche Geld wieder eine offene Tüte mit 50 Stück in der Garage rumfliegen...

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • Zitat von Rolf

    Solche wiederverschließbaren Kabelbinder gibts auch normal im Säckle zu kaufen, schwarz, 15cm lang. Zumindest bei Bahr...

    bahr ist weit weg, hier unten im Süden ;) - ich kenne sonst nur diese lösbaren kabelbinder

    und denen fehlt die haltelasche für das Ende des Kabelbinders. Das haben wohl nur die originalteile? Jedenfalls nehme ich da wo mans sieht (zb am Lenker) die okinolen.

  • Naaa, es gibt schon auch bei reichelt oder Conrad auch ganz feine Wiederverschliessbare kabelbinder...ich hab bisher aber auch die von Yamaha nachgekauft :shock:

    Ach, Rolfi hat halt die Masse gern......Oha, in Kamen hat ja ganz frisch nen Max bahr aufgemacht.....hab ich letztens nicht geschafft in alte Hamburg zeiten rein zuschnuppern....mach ich dann nach dem 12.4. :wink:

    gruß

    georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Schieber für den Sekundärvergaser 102,58€
    Ansaugstutzen 50-58€
    bei CMS

    das ist dann lustig wenn man beim Yamaha händler den preisvergleich macht und der sagt einem dann nur "das willst du nicht bestellen"...

    Schieber ~200€
    Ansaugstutzen je 125€...
    da machts einkaufen spaß...

    Yamaha TT350 3GJ
    Yamaha XTZ 750 3LD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!