Herzlichen Glückwunsch du unverkannte XT.
Und Zack, hast auch du nach XT 125, 200, 250, 400, 500, 550 und 600 die 40 Jahre, erreicht...
Mach weiter so, kleine, feine XT.
Herzlichen Glückwunsch du unverkannte XT.
Und Zack, hast auch du nach XT 125, 200, 250, 400, 500, 550 und 600 die 40 Jahre, erreicht...
Mach weiter so, kleine, feine XT.
Jo, meine älteste wird demnächst 40. Die Kiste wird von mir fast täglich bewegt. Macht immer noch Spaß. Da ich mittlerweile reichlich Teile habe, sollte das auch noch ein paar Jahre/Jahrzehnte möglich sein, meine zwei fahrbereiten XTs am laufen zu halten.
(Edit: Eine dritte musste ich diese Woche abmelden, mir fehlt einfach die Zeit/Lust die wieder aufzubauen. Daher auch ein Teil der Teile für die anderen beiden Kisten. Ich fahre halt lieber. .)
Ja, happy birthday, XT350! Dank Zylinderkopfspende von Kistekay und einem fähigen Motoreninstandsetzer (Ventilführung wieder einmal...) weilst du wieder unter den Lebenden und kannst mit mir deinen 40. Geburtstag feiern! Danke für all die schönen Jahre bisher.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!