Mal wieder was kaufen will..

  • Hi Leute, ich weiss irgendjemand hatte schonmal geschrieben er würde auch nach einem Clymer schauen und somit wollte ich nur hier kurz anmelden, dass es sehr nett wäre, wenn keiner auf die Ausgabe bei ebay bieten würde, da ich demnächst mit Keule (in 2 Wochen) unsere zerlegt gekaufte XT zusammenzubauen möchte und wir beide keinen haben und es ohne sicherlich um einiges schwieriger wird ;)

    Einwände von jemandem der den dringender braucht? :x :x :x

    :lol: 8)

    Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWA%3AIT&rd=1

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • mann, mann;- wenn hier einer was bei ebay für die 350er verhökern will, isser echt angeschmiert!
    Klappt das dann eigentlich auch, oder laufen da draussen noch ein paar Spinner rum, die nicht im Forum zugange sind und bieten wie aus dem Jenseits geschickte???

    "Fahren Sie viel!"

  • Zitat von nachtigall

    ....oder laufen da draussen noch ein paar Spinner rum, die nicht im Forum zugange sind und bieten wie aus dem Jenseits geschickte???

    scheinbar - bieten fast 15 euro für griffe die man überall für unter 5 euro hinterhergeworfen bekommt :roll: - ärger mich immer wieder das ich das nicht mal mache....

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Son scheiss aber auch... wollte den Clymer unbedingt haben, hatte 25 € geboten und wollte als ich in den letzten Sekunden wieder überboten wurde mehr bieten und ich war am telefonieren. Und dann ist mir auch noch diese beschissene Maus runtergefallen! :evil: :evil: :x

    Shit happens!!!

    Ist denn die Buchempfehlung hier links auf der Page gut? Wie gesagt, brauch das Buch um ne komplett zerlegte XT wieder mit Keule zusammen zu setzen!
    Oder wäre der Clymer doch besser? Will jemand seinen loswerden?

    Gruss YK

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • clymer ist besser, auch nicht das Allheilmittel, aber auch ne mark teurer :)

    Zum reingucken wegen Motor und dem ganzen Ranz reicht auch das blaue :)

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Gut das es bei ebay nicht geklappt hat !

    Hättste vorher mal was gesagt ... (25 + Porto, tzss ... :shock: )

    mehr als 15.- dürfen die Dinger in der Bucht gebraucht nicht kosten, sonst kannste besser neu kaufen.
    Bei amazon kriegt man das Buch auch.

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!