Alumotorschutz der TT an die XT 350 Teil 3

  • Links das originale XT 350 Blech und rechts das von mir eine Stunde lang gedengelte Blech der XT für die XT. ich treib das Blech vorne soweit auf dem Fußboden der Garage bis ich genug Fleisch für ein weiteres Befestigungsloch ober dem der XT erhalte. Das XT Loch klopf ich platt.







    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • So was ähliches habe ich auch noch vor:

    Motorschutz einer 43F an meine 2KF.
    Passt so einigermaßen, bloß die vordere Motorhalterung hat einen anderen Winkel.
    Wenn man da jetzt so dengelt, macht das von der verbleibenden Materialstärke noch Sinn? Ein Aufschlag erfolgt ja eher von vorne, sprich die meiste Kraft müsste die vordere Schraube aushalten.
    Das ganze soll ja nicht nur zur Zierde sein.
    Georg wird jetzt natürlich ja sagen, sonst hätt er's ja nicht gemacht, aber mal ehrlich...

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

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