1. Mai jemand in Oegi ?

  • Moin,

    heute hätte ich mal wieder etwas Zeit (und Lust) ein bischen in Oegenbostel rumzudüsen.
    Kommt vielleicht noch jemand hin ?
    So ganz alleine machts keinen Spaß, wenn aber sonst niemand da ist , werde ich hier wohl innen Wald fahren.

    Wenn ihr am Sonntagnachmittag dort fahrt, ruft eben kurz an.

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • hmm verdammt.. *g* schon wieder nich rechtzeitig gesehen... ne komme selbst erst grad aus Thale wieder... bin noch fertig vom Hexentanz...

    demnächst aber gerne liegt nächstes Wochenende nichts an?!?

    Africa Twin, S1000RR,

  • Man soll sich so verhalten, dass das Landvolk auch im nächsten Jahr die Horden duldet, stets freundlich grüßen, keine Startnummern haben und als person angenehmes Verhalten zeigen - also eigentlich alles,was man sich selbst auch von anderen Mopedfahrern wünscht.
    Hurratüten sollten mit dem Hänger kommen und lieber nur auf der Cross-Bahn fahren.

    MS

    Gegen Wegwerfianismus!

  • @mad Wirst Du auch dort sein?
    Rolf und ich haben ja einen kleinen Trainingsrückstand und wollten nächstes Wochenende auf jeden Fall mal auf einen Cross Strecke, um mal mit etwas Verkehr auf der Bahn zu trainieren.
    Wobei wir wohl eher keine Zeit für eine O-Fahrt haben werden.

    Wäre ja aber einen Gelegenheit sich mal wieder zu sehen, wenn Du auch hinkommst.

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • ich bin auf jeden Fall Samstag da, um die Ausfahrt mitzumachen. Wenn ihr also irgendwann morgens oder nach ca. 17.00h wieder einen krummen Typen mit ner orange-weißen Jacke und einer weißroten oder weißblauen Enduro dort treffen wollt; das bin dann ich! Würde mich sehr freuen! Vielleicht können wir dann ja auch noch ne Runde drehen!

    Grüße,

    OleAquanautMadScientsit

    Gegen Wegwerfianismus!

  • Hio Gogo,
    wie sieht es denn bei Dir mit Uelzen aus? Fahren, Spaß haben, 1000 kluge
    Sprüche von Möchtegern-Fachleuten hören...

    39 haben sich schon angemeldet, dazu kommen ein paar, die nur crossen wollen...

    Sach Bescheid!

    Und ich würde mich über ne pn mit Handynummer zwecks Findung usw. freuen!

    Grüße,

    MS

    Gegen Wegwerfianismus!

  • @Mad
    GoGo und ich kommen wohl wenn wir alles eingetaktet bekommen, habe gerade eine Ersatz-XT beschafft, und werde die gleich noch mit Teilen meiner XT bestücken, oder den Motor rüberwechseln, mal gucken...Die Ersatzteile für meinen eigenen Motor sind immer noch nicht komplett....

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • ich hab gar keine 500er :( wenn jemand jemanden kennt der seine XT 500 günstig los werden will... hätte interesse :lol:

    Africa Twin, S1000RR,

  • Was nennst du denn in Bezug auf die XT500 "günstig"?
    Wenn der Kaufpreis in Euro unter dem damaligen Neupreis in DM liegt?
    Dann kauf ich mir vielleicht auch nochmal eine!
    Hab hier noch ne funkelnagelneue Kurbelwelle für die 500er liegen, die ist im Keller eingemauert. In 20 Jahren nehm ich die mit zur Veterama und lass mich auf nem goldenen Schild raustragen.
    Oder ich schleich mich mit der Narrenkappe durchs Hintertürl....

    "Fahren Sie viel!"

  • wieso was hat die denn mal neu in DM gekostet?!?

    hmm die Idee is nich schlecht... dann kauf doch jetzt lieber ganz viele Zigaretten laße die 10 Jahre liegen dann sind die so teuer das du fetten Gewinn machst :twisted:

    Africa Twin, S1000RR,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!