Chat Bereich?

  • Huhu rolf,
    Ist es vielleicht möglich einen Chat einzurichten. Wäre ja nicht schlecht um mal schnell miteinander zu reden. Desweiteren schont es das Board.
    Oder hälst davon nichts?
    Mfg Driver :twisted:

    Friss meinen Staub!!!

  • hm, gprs-handy machts möglich, schönen Gruß aus dem Urlaub :)

    Mal gucken wie das Interesse ist für einen Chat, den einzurichten ist kein Probelm :)

    Schönen Gruß, Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • :lol: Chat ???

    Aslo, ich wäre voll dafür. Wie unser Fraunde schon gesagt hat, dann kann man sich viel schneller und KOREKTER unterhalten.
    bringt auf jedenfall ne menge vorteile.

    Gruß Mirco :wink:

    Versucht niemals die Frauen zu verstehen, sie sind viel zu kompliziert.

  • das laesst sich auch relativ leicht einrichten!!! ihr würde dafuer IRC nutzen das laesst sich sehr leicht ine ne http/php page einbauen bzw. kann man fertige module runterladen =)

    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

  • Hallo Jungs,
    1. fertige Module stinken eigentlich, da dann immer Abhängigkeiten (Werbung...) usw entstehen...Ich mach eher selber schnell nen kleines Java-Chat-Applet, als das ich mir was fertiges einfange....
    2. Da gehen viele Infos verloren, die im Forum dauerhafter aufgehoben wären, finde ich. Asynchroner Informationsaustausch hat auch so seine Vorteile gegenüber synchronem.
    3. Es wird zumindest dieses Jahr keinen Chat geben auf xt350.de, zumindest meine aktuelle Meinung :? !


    Schönes Wochenende *g*

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!