XT Jubiläum, XT Treffen ?

  • Aber Rolf !

    Ich werde jedenfalls mit Anhänger anreisen. Wenn wir den(die) Hänger dann nicht dort irgendwo hinstellen dürfen (versuch' ich zu klären), gibts in der Nähe mit Sicherheit einen geeigneten Campingplatz.
    Zur Not auf'm Hof meiner Eltern in Dannenberg bei Uelzen. :)
    Das sind dann nur noch 60 Km. --- wäre doch gelacht !
    ... und wenn ich Mama ganz lieb frage, kann bestimmt auch das Eine oder Andere Zelt dazu aufgebaut werden. ( großer Swimmingpool vorhanden !)

    DP

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Na das mein ich aber auch !

    wenn ich kommen kann - dann auch nur mit T4 und die kleine hintendrin -
    aber das weiss ich frühestens morgen oder Sonntag . :? :?

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Negativ. Definitv. Bin gerade vom "Urlaub" zuruck, und muss mal wieder was tun.
    Bin an dem WE eh ausgebucht.
    Und dann isses ja SOOOO WEIT....
    Nee, im Ernst, so weit oben war ich schon mal, ich weiss wie sich das zieht, und 800km auf der TT isn Ding. Das hangt aber nicht vom Alter ab!

    "Fahren Sie viel!"

  • Hi Nachtigall !

    Das war eine Spontan - Aktion mit dem Treffen . Man könnte ja mal drüber diskutieren, ob wir so etwas weiter südlich stattfinden lassen.
    Die Mehrheit im Forum kommt ja auch eher von "unten".

    Schau mal unter

    http://www.hoopepark.de
    Gibt's so etwas nicht auch bei Euch ? (bzw. in der Mitte der Republik)

    Das wäre eine Super Location für so ein Treffen .
    ... und zur Not nächstes Jahr ! Würde Orga übernehmen .

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Hallo Leute,

    also leider bei mir auch negativ !! :oops: :oops: :oops: :cry:

    ich kriegs auch wegen dem Transport nicht gehändelt . Und wegen einem Tag 400 km hin - 100km Enduro - und dann 400km zurück per Achse - das muss ja schief gehen .

    nachtigall
    Don Pedro

    - mit weiter südlich treffen ist doch ein guter vorschlag ! Wie wäre es mit einem gcc-Lauf oder ähnliches ??

    z.B. Am 9.Oktober ist Teutschental- bei Halle/ Leipzig Ja ich weiss - das ist im Osten !! :twisted:

    oder jetzt am Samstag in Langensteinbach - iss aber auch im Osten !!?!

    lm[/b]

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Zitat von langsam


    nachtigall
    Don Pedro

    - mit weiter südlich treffen ist doch ein guter vorschlag ! Wie wäre es mit einem gcc-Lauf oder ähnliches ??

    z.B. Am 9.Oktober ist Teutschental- bei Halle/ Leipzig Ja ich weiss - das ist im Osten !! :twisted:

    lm[/b]

    Habs mal dem Chefkoch in den kalender geschickt - vielleicht passt es ja :D

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Hi lm,

    Braucht man da 'ne Fahrerlizenz oder ist die Veranstaltung für Jederman ?

    Möchte ganz gerne auch ein bischen rumbraten ohne immer auf den Förster oder die Feldjäger achten zu müssen. 8)

    Gruß,
    DP

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Zitat von Don Pedro

    Hi lm,

    Braucht man da 'ne Fahrerlizenz oder ist die Veranstaltung für Jederman ?

    Möchte ganz gerne auch ein bischen rumbraten ohne immer auf den Förster oder die Feldjäger achten zu müssen. 8)

    Gruß,
    DP

    Hallo Don Pedro,

    schaust du hier :arrow: - so ein bissel bei Einschreibung - Nennungen- Termine etc.

    http://gcc.baboons.de/

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!