13./14.08.2005 Enduro-Treff Uhlenköperring

  • Ich hab mir jetzt folgendermaßen ausgedacht:

    Samstag 13.08. - Mölln
    Sonntag 14.08. - Uelzen (beachtet bitte auch meinen schäbigen Konkurrenzthread, hö, hö...)

    Wenn mir der TÜV Donnerstag nicht gerade ´nen Strich durch die Rechnung macht oder ich mir am Samstag in Mölln die Knochen breche bin ich Sonntag in Ulzen dabei.

    Horrido! :D

  • komm lieber Samstag / Sonntag mit Zelt nach Uelzen! wird bestimmt lustig... ob ich da penn weiß ich noch nicht... achja Zelt wollte ich mir noch kaufen :oops:

    nach Mölln kannste immer nochmal.. so bezahlst du nur einmal 15 euro und kannst Freitag bis Sonntag fahren!
    und Samstag soll wohl ja auch noch Enduro training sein! was du suchtest

    bzw Zelt... Wann wollten die anderen denn dahin kommen?
    Freitag schon doer erst Samstag? und mit übernachtung oder ohne?

    oder wollen wir uns alle dort am Sonntag treffen?
    dann fahr ich mit Carnivore nach Mölln ;)

    Africa Twin, S1000RR,

  • Heute Mittag hole ich mein Ersatzteilpäckchen von der Post ab und muss heute abend alles zusammenschrauben.
    Für Morgen haben Rolf und ich fest eingeplant hinzufahren. Ob wir noch länger bleiben, klärt sich auch erst heute, da die families Tribut fordern.
    Sorry, können wir leider nicht vorher sagen...

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • Zitat von GOGO


    Für Morgen haben Rolf und ich fest eingeplant hinzufahren. Ob wir noch länger bleiben, klärt sich auch erst heute, da die families Tribut fordern.

    Dann sagt nochmal rechtzeitig hier bescheid schaue spätestens morgen mittag nochmal rein... dann setz ich mich in bewegung mal schaun ob ihr mich immer noch "überrunded" obwohl ich ja immer pause mache dann :wink: :lol:

    Africa Twin, S1000RR,

  • mist - bin grad rein -aber das schaff ich beim besten willen nicht.... :?

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Zwischenbericht:
    Strecke trocken bisschein Steinig
    1 Sturz... der Rolf diesmal nix passiert dank knieprotektor

    heut war anreise also erst 5 Mopeds da und ein paar Baumaschinen
    morgen früh solls losgehen so mit bisschein rumfahren auf der Strecke und Beschleunigungsrennen

    Wer noch Lust bekommen hat soll sich mal blicken lassen

    bin gespannt auf morgen

    Africa Twin, S1000RR,

  • @ luckey,

    Oh fein !

    Lust zu kommen hab ich durchaus.

    Mein Vorschlag : Du warst jetzt ja schon da und wir tauschen. :P
    Du gräbst den Garten bei uns um und ich fahre 'ne Runde. :lol:

    viel Spaß noch,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Wer ist morgen (Sonntag) in Uelzen anzutreffen?
    Luckey, GOGO, Rolf, Steamhammer...?

    Seit ihr noch/nochmal da oder habt ihr genug für dieses Wochenende?

  • Moin,

    erstmal Glückwunsch zur abfugfreien Premiere auf dem Grambeker-Heidering. Ist wirklich eine feine Piste.....

    Nach dem grauen Erwachen am Samstag-Morgen, habe ich den Uhlenköperring für dieses WE aus meinem Resthirn gestrichen.

    Laß' Dich davon nicht abhalten, trotzdem dort mal ein paar Runden zu drehen. Ich denke mal, daß noch einige luftgekühlte Einzylinder samt motivierten Fahrer dort an zu treffen sein werden :wink:


    Mein persönlicher, innerer Schweinehund war diesmal nicht zu bezwingen....................Steffen :wink:

  • jo paar XL 500 waren noch dort.. ansonsten sas leider nach normalen Tagesbetrieb aus... eine rundfahrt haben die gemacht die wir nicht mitgefahren sind...

    Morgen ist von uns leider keiner mehr da :(

    @ Don pedro kann dir gerne den garten sprengen :twisted:

    bin gespannt auf Rolf`s Bilder! und filme

    Africa Twin, S1000RR,

  • Zitat von Luckey


    Morgen ist von uns leider keiner mehr da :(

    Aaaah!!!!
    Ich hatte es geahnt! Hmpf, alleine habe ich auch keinen Bock.
    Das war heute schon nicht so prickelnd und dann noch die lange Fahrt...
    Na, mal sehen. Wenn das Wetter morgen gut ist packt´s mich ja vielleicht doch wieder.
    Und vielleicht entscheidet sich ja doch noch jemand kurzfristig für Uelzen.

  • So, in der Galerie gibts ein paar Fotos von uns, sowie drei Videos von Luckey's Sprungübungen :)

    .. bitte den Internet Explorer verwenden, keine Ahnung ob dat mit den Videos in der Galerie auch mit einem Nieschenbrowser klappt...

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf (13. August 2005 um 23:29)

  • Zitat von Luckey


    1 Sturz... der Rolf diesmal nix passiert dank knieprotektor

    Ja, Protektor arg verschrammt und gebrochen, Hose kaputt, nix von gemerkt...! -> immer schön das ganze Plastik anschnallen!

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Also hier regnets seit ner Stunde durchgehend, ca. 70km südlich vom Uhlenköperring...

    Wenn, dann sind die XL'er noch da, und der normale Wochenendbetrieb...

    ...Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • haste das vorgestern abend nicht mehr gelesen? da hab ich dir das aber geschrieben...

    @ Rolf
    Ist das Video vom großen Hügel nichts geworden? oder erkennt man da aufm PC gar nichts mehr?

    Africa Twin, S1000RR,

  • Zitat von Luckey

    haste das vorgestern abend nicht mehr gelesen? da hab ich dir das aber geschrieben...

    Doch, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

  • Die Bilder und die Filme gehen jetzt auch bei mir.
    Scheint ja ´ne echt schöne Strecke zu sein.
    Täuscht das oder ist der Boden relativ fest? In Mölln bestand er am gleichen Tag ja aus Zentimeter tiefem lockeren Sandboden oder alternativ aus Schlamm.

    Und so brutal wie Elstorf scheint auch keine andere Strecke zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!